Beiträge von ThaSimon

Richtig. Aber weder Mannheim, noch Heidelberg o.ä. sind WM-Städte, daher kann es eigentlich nicht angehen, zudem es bei allen Leuten die ich kenne und BASE nutzen auch funktioniert.... naja verstehe das wer will. Wie gesagt, werde da heute mal noch bissl Stress machen und mal schauen wie weit ich komme ;)

MfG

Wohne in Ladenburg, da dürfte es mit 12000 Einwohnern eigentlich keine Einschränkungen geben *g*
    Aber ich bin eigentlich den ganzen Tag in Mannheim. Das komische ist nur, viele Bekannte die auch BASE haben, können nach wie vor SMS bekommen und empfangen. Also ich werd da heute nochmal anrufen und n bissl Dampf machen...

Hi!
    Seit geraumer Zeit (ca 1 Woche bis 10 Tage) kann ich keine SMS mehr bekommen.
    D.h. ich bekomme von vielen Leuten ständig SMS geschickt, aber ich empfange sie nicht auf meiner BASE nummer. Vor ca. 3 Tagen kam dann mal ein dickes Bundle mit ca. 20 SMS die eben dann alle gleichzeitig zugestellt wurden.
    Habe aufgrund dessen heute mal bei der BASE-Line angerufen, tja da wird man folgendermaßen abgespeist:

"Währen der WM kann es zu Überlastungen kommen. Wenn alles gut läuft dann kann ich nach der WM wieder wie gewohnt SMS bekommen!"
    wow vielen Dank, tolle Sache...

meine Frage hierauf:
    "Ich habe eine Handyflat bei der ich sowohl kostenlos SMS versenden kann (auf Eplus) als sie auch empfangen kann. Wird BASE hier nicht leicht vertragsbrüchig?"

Antort BASE:"Nein. In einem Mobilfunkvertrag gewährleistet kein Provider einen einwandfrei funktionierenden SMSverkehr..."

Nach ein paar dummen, inkompetenten Sprüchen wurde mi9r die Diskussion dann aber auch zu blöd, da ich gemerkt habe das der geistige "Hotline-Horizont" mal wieder erreicht war.
    Ich wurde dann mal wieder mit 5€ Gutschrift vertröstet.

Nun kann ich aber nach wie vor keine SMS bekommen.
    Was habe ich für Möglichkeiten? :confused: :confused:

MfG Simon

Hi!
    Biete euch hier meinen alten Rechner. Er ist mit einem Intel Celeron Prozessor ausgerüstet und briungt dabei beachtliche 2,66 GhZ zustande. Desweiteren ist ein 256 MB DDR-Ram Riegel verbaut. Außerdem ist eine 128MB GeForce Grafikkarte verbaut, welche das ist weiß ich nicht genau, schaue ich aber auf Anfrage gerne nach. Außerdem sind einige USB 2.0 Anschlüsse (u.a. 2 an der Front) verbaut. Modem und LAN Karte natürlich ebenfalls.

Außerdem ist ein DVD-Rom Laufwerk und ein CD-Brenner (bis 52x) verbaut.

Die ganze Technik befindet sich ein einem Moddingcase. Es ist silber und an der seit ist ein hellblaues Plexifenster eingebaut, in dem gleich 2 bunt beleuchtete Kühler zu sehen sind.

Festplatte ist nicht verbaut.

Für nähere Infos oder Bilder des Rechners, bitte email oder PN schreiben.

Suche dafür entweder Spiele für die XBOX 360 oder Geld.

Monitor ist übrigens auch dabei, welcher bleibt Euch überlassen, habe 15"-17" da, genauso wie maus und Tastatur. :top:

So, dann versuche ich es auch nochmal hier, hoffe mal das dies nund as richtige Forum ist.
    Was ich suche, ist ein E+ Vertrag mit einer Xbox 360.
    Es ist nicht so wichtig was für ein Handy dabei ist, evtl würde ich auch einen Vertrag ohne Handy nehmen. Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass die GGB relativ niedrig ist. Außerdem wäre eine Schüler/Studentenermäßigung nicht schlecht. Auch BASE wäre sehr interessant, evtl auch 2 BASE (Student)

Würde mich über Angebote (auch per PN) freuen.

MfG Simon

Danke für die Links, die Threads habe ich alle schon gelsen, aber irgendwie sah das noch nicht so ganz nach dem aus was ich suche.
    Also wie gesagt, Schüler/Studententarif (am besten) + Xbox 360 + niedrige Grundgebühr.