Beiträge von ThaSimon

Hi!
    Ich weiß dass es nun schon einige Threads zu dem Thema gibt, aber alles durchzulesen wär dann doch n bisschen zu viel.
    Also, was ich suche, ist ein E+ Vertrag mit einer Xbox 360.
    Es ist nicht so wichtig was für ein Handy dabei ist, evtll würde ich auch einen Vertrag ohne Handy nehmen. Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass die GGB relativ niedrig ist. Außerdem wäre eine Schüler/Studentenermäßigung nicht schlecht.
    Würde mich über Angebote (auch per PN) freuen.

MfG Simon

Wie schon mehrmals erwähnt, arbeite in einem größeren Elektromarkt, sodass es mir möglich ist beide Geräte direkt miteinander zu vergleichen.
    Dies habe ich auch ein klein wenig getan, zum einen da ich selbst mehrmals ein W810 von o2 hatte und zum anderen eben im Markt bei uns.

Man muss auf jeden Fall sagen, dass das Steuerkreuz bei der freien Version wesentlich besser verarbeitet ist. Dies war auch die Schwachstelle meines 810ers, habe daher auch 3 verschieden O2 Geräte gehabt.
    Ansonsten merkt man bis auf 2 Verknüpfungen im Menü keinen großen Unterschied.
    Was das Blinken der Kameraleuchte betrifft, so muss ich leider sagen dass auch die freie Version dieses aufweist.

Verkaufe hier einen Opel Astra F-CC 1.6 Si.
    Das Auto ist in einem gut befahrbaren Zustand. Die 1.6l Maschine läuft mit 74kw, entspricht ca. 100/101 PS!
    Folgende extras sind außerdem enthalten:

- Servo

- ABS

- Fahrerairbag

- Blaue Fußraumbeleuchtung für Fahrer und Beifahrer

- Blaue Innenraumleuchte

- neue Handbremsmanschette und Schaltsack in blau/schwarz

- JVC Kasetten/Wechslerradio

- schwarze Sitzbezüge auf den Standartmäßigen Sportsitzen von Opel (Si Reihe)

- Chip um Normalbenzin statt Super tanken zu können.

- Neue Scheinwerfer und Blinker (durchsichtig)

Erstzulassung 8/1993
    Kilometerstand 184600
    Kraftstoff Benzin
    kW/PS 74/100
    Außenfarbe lila/grün
    HU-Prüfung 03/2007

Es sind ein paar Mängel vorhanden:

- Kotflügel durch zwei kleinere Unfälle vom Vorbesitzer beschädigt, aber soweit ausgebeult. Bei genauem Hinschauen kann man das sehen, ansonsten fällt es so gut wie gar nicht auf. Wie das halt so ist, nur wenn mans eben weiß ;)

- Etwas Rost an den Radkästen (nichts bedrohliches)

- vereinzelt Lackschäden (speziell an der Tür, diese weißt innen leichte Einbruchspuren auf, außerdem an den Kotflügeln und etwas an der Motorhaube)

Das sind erstmal die wichtigsten Daten.
    Ich muss es leider verkaufen, es ist zu groß, deshalb kann ich es mir in der Ausbildung nicht leisten. Für Fahranfänger bestens geeignet, oder für Leute die den Astra gerne wieder aufbereiten würden
    Suche aus og Gründen ein kleineres sparsameres Auto, brauche die PS nicht da ich selten Autobahn fahre. Hätte da an einen Punto, Corsa o.ä. gedacht.
    Würde auch evtl was drauflegen, oder eben gegen Geld.
    Angebote per PN, email mr.vercetti@gmx.de[/email] oder SMS 01638444931.
    Mehr Bilder auf Anfrage

Komme aus 68526 Ladenburg (Nähe Mannheim/Heidelberg).

Bild Vorne
    Bild Seite

So, nach nun 2 Wochen Dauerbetrieb meines dritten W810i's, kann ich nun eine kleine Zwischenbilanz ziehen... Das Gerät macht Spaß, keine Frage, aber dennoch gibt es wenige Kleinigkeiten die sehr stören:

- Knarzendes Steuerkreuz (das Knarzen kam nach ca. 5 Tagen Gebrauch, ist nach ca. 3 Tagen wieder verschwunden und nun knarzt jede Taste in dem Bereich ein bisschen, aber nicht weiter schlimm)

- Kein Active Standbye (aber das ist ja nun hinlänglich bekannt)

- Bereits 3x 30 Minuten bis 1,5 Stunden zu spät geweckt worden (Gott sei Dank gibt es bei mir noch mehr Wecker)

- Start-/Pause Taste funktioniert nur sobald die Tastensperre inaktiv ist oder ein Headset angeschlossen ist

- Im Vergleich zum K750i sehr großer Akkuverschleiß (wesentlich größer als in div. Tests vorher angekündigt)

- Automatischer Wechsel von Stummschaltung zum "Standart-Profil" das gab nun schon das ein oder andere Mal komische Blicke der Kunden *g*

- Teilweise sehr starkes Rauschen bei "Musikgenuss"

Im großen und ganzen muss ich sagen dass es sich wahrlich nicht gelohnt hat mein gutes "altes" k750 gegen das W810 einzutauschen. Unser gesamter Markt wartet nun voller Spannung auf das K800i, mit den größten Hoffnungen dass alles wieder gut wird ;)

Zitat

Original geschrieben von salii
    Zitat

An die Besitzer ist das wirklich so mit der leisen Lautstärke oder ist sie ca. glich wie beim K750i.??

Also ich muss sagen dass die Lautstärke sich absolut mit der des K750i deckt. Auch beim K750 war dies oft ein Grund zur Kritik, aber es könnte schlimmeres geben. Also ich hatte Handys da war es leiser. Von daher denke ich kann man da auch drüber hinwegsehen, es sei denn es sollte wirklich der Fall sein das man gar nichts versteht, dann genauso wie alle anderen umtauschen ;)

Das mit der Displayabschaltun ist eine sehr störende Sache. Ich habe mich auch schon direkt mit S/// in Verbindung gesetzt, aber am Service konnte man mir nach vielen Minuten auch nur sagen dass es eben zum Stromsparen sei... Schade, wenigstens die Uhr mit den Symbolen für Anruf oder SMS hätte ja bleiben können....