Beiträge von ThaSimon

Hi!
    Wie in einem anderen Thread zu lesen, gab es ja mit der ersten Auslieferung der O2 Geräte viele Schwierigkeiten. Alleine ich musste mein Gerät bereits zweimal umtauschen gegen ein Anderes. Der Updatepunkt ist wirklich ein sehr wichtiges Feature und ich denke man sollte auf jeden Fall auf diese Funktion pochen. Wir hatten bislang nur ca 5-10 Geräte die umgetauscht wurden, allerdings alle wegen unterschiedlichen Fehlern (das Einzige was häufiger auftritt ist der starkt knarzende oder kaum funktionierende NaviKey). Also, Gerät ohne Updateservice SOFORT zurückbringen.
    Falls man mal eine Zwischenbilanz ziehen möchte, die erste Reihe W810i ist ein absoluter Flopp für SonyEricsson. Viel zu viele Fehler, in allen möglichen Belangen. Es geht auch hiuer schon treu nach der Devise "Kick it like Nokia"....

Da sich Einer nicht mehr gemeldet hat und der andere abgesprungen ist wieder hoch damit ;)
    Je nach Angebot lege ich nun eine zweite Speicherkarte mit 512MB, d.h. 2 x 512 MB

Also Geld und Konsolen sind mir als Angebote am liebsten...

Tja war mir gestern letztendlich egal, hatte echt keine Lust mehr ständig Ärger mit einem Gerät in dieser Preisklasse zu haben. Daher wieder umgetauscht. Diesmal habe ich es selbst in die Hand genommen und habe das Gerät erst gestestet, auf Empfang, auf Tasten und vor allem auf das Steuerkreuz und jetzt läuft es bestens... Hoffe das bleibt so.

MfG Simon

Hi!
    Neues Handy, neues Problem. Das mit dem Netz geht ohne Theater, einwandfrei in einer excellenten Qualität, wie ich es von SE gewohnt bin.
    Nun habe ich an meinem neuen Gerät aber leider das Problem das es fürchterlich knarzt am Steuerkreuz und sich auch wesentlich schwergängiger als andere W810is bedienen lässt.
    Mal schauen, vielleicht tausche ich auch das Gerät wieder ein, obwohl ich sehr glücklich bin überhaupt nun eins erwischt zu haben mit dem ich telefonieren kann. Hoffe mal das ich gerade rein zufällig 2 Montagsgeräte erwischt habe, denn das ist echt ärgerlich...

MfG Simon

Hi!
    Wie schon vor einigen Tagen in einem anderen Thread erwähnt, möchte ich nun hier und jetzt meine PSP verkaufen. Der Zustand des Gerätes ist "gut". Dabei sind
    - Spiel GTA:Liberty City Stories
    - Spiel Pro Evolution Soccer 5 (2-3Wochen alt mit Rechnung)
    - Kabelfernbedienung
    - Creative Ohrstöpsel
    - org. Sony 512MB Memory Stick PRO Duo

würde gerne gegen irgendwas tauschen. Bietet mir einfach mal alles an, auch Geld ist gerne gesehen, denn das kann man immer irgendwo gebrauchen :p
    Tut mir aber bitte den Gefallen und bleibt realistisch mit euren Angeboten und fangt bitte nicht mit Sachen wie "Ich gebe Dir 100€ und ein Nokia 3310" oder sowas....

MfG Simon

Ps:Angebote bitte per PN oder an mr.vercetti@gmx.de

hi@killa

also alles geht wunderbar bei meinem w810i, außer eben das Netzproblem. Habe auch gedacht dass es an BASE liegt, habe aber nun die SIM mal in mein 6210 und in mein K750 gelegt, keine Probleme. Lege ich die Karte wieder in das W810, geht wieder fast nix mehr.
    Deshalb nehme ich das Handy morgen mit ins Geschäft und tausche es direkt um. Bin mal gespannt ob es mit dem neuen Gerät besser geht....

MfG Simon

Hi!
    Bin seit Samstag nun auch glücklicher oder vielleicht doch eher genervter Besitzer des W810i. Hatte davor ein K750i mit BASE und war restlos von dem Gerät begeistert. Kaum Bugs, keine groben Schnitzer in der Verarbeitung und alles in allem einfach ein gut durchdachtes Gerät. Da ich aber bei O2 nun verlängern konnte, habe ich das 1€Angebot genutzt und mir das neue Gerät mit dem schöneren Display und der größeren Speicherkarte geholt.
    So, direkt als ich zu Hause war habe ich auch telefoniert und das war der Anfang vom Ende. Ich habe städig ganz grobe Empfangsprobleme.
    Die Leute hören mich nicht, ich höre sie nicht. Das wechselt ständig, mal geht es für eine Minute oder zwei, dann mal wieder nicht. Liegt das nun an BASE oder an meinem Gerät? Keine Ahnung, auf jeden Fall wahrscheinlich eine sache für den Garantieservice...

MfG Simon

Hi!
    Biete hier das absolut geniale Fußball Game Pro Evo 5 an. Das Spiel wurde einmal eingelegt, es wurde eine Saison seit dem durchgezockt und nun liegt es wieder in der Hülle.
    Das Spiel ist ca. 2-3Wochen alt und eine org. Rechnung vom Saturn liegt bei.

Ich könnte es zwar eigentlich verkaufen da ich mich evtl wieder von meiner PSP lösen will, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse an einem anderen Spiel für die PSP.
    Habe dabei an Spiele wie Daxter, Socom, Need for Speed u.ä. gedacht.

Also bietet einfach mal alles an ;)

Hi!
    Habe für meine Freundin vor einiger Zeit ein E710 bei ebay ersteigert. Da sie sich aber kaum was aus Handys macht und das Gerät eigentlich nur wegen der Klappe wollte, biete ich es hier nun an.
    Das Gerät hat einige Gebrauchsspuren, aber absolut funktionsfähig. Dabei ist:

-Handy
    -2 Akkus
    -Headset
    -Kfz-Ladekabel
    -Reiseladekabel
    -OVP mit div Anleitungen usw

Was wir (bzw sie) suchen ist ein Nokiagerät. Es muss nichts besonderes können, eine Kamera wäre ok, aber ist kein Muss. Es sollte eine Art "Frauenhandy"sein, also relativ leicht zu bedienen und nicht unbedingt schwerer als 250Gramm ;)

ggf. zahle ich auch noch was drauf, je nach dem was ihr schönes anzubieten habt :)

MfG Simon