-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
NMEA ist lediglich ein Übertragungsstandard (z.B. 0183), KEIN chip !
Stimmt, die Angabe bei PDAdb.net ist ein wenig seltsam... "Built-in GPS" klingt nach allem möglichen, nur nicht nach dem verwendeten Standard. Die Angaben zum P750 sind auch inkorrekt, TMC unterstützt es laut Asus auf jeden Fall. Heutzutage kann man echt nichts mehr aus dem Web übernehmen ohne es vorher bei anderen Quellen zu überprüfen...
-
Bitte diskutiert über den "Plastikbomber" in einem passenden Thread, hier gehts ums P750.
Back to topic: Wieso gibt Asus als GPS-Chip eigentlich den SiRF Star III an obwohl sowohl Destinator 7 als auch das im Firmware enthaltene Update "NMEA" enthält?
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
The initial beta release will support only Windows Mobile phones with full keyboards (QWERTY). If your Windows Mobile phone doesn’t have a full keyboard, please continue to sign up for the beta and we’ll let you know when it’s supported.
Aber die Hoffnung bleibt...
Irgendwie unlogisch... im Vorführvideo wurde es doch auch ohne Tastatur bedient. Daraus soll einer schlau werden...
-
Man erstellt eine Kopie aller Daten auf der SD-Karte, prüft die Karte mit H2testw.exe von heise.de und sichert alle Daten des Handys auf der SD-Karte. Dann kopiert man alles auf den PC, formatiert anschließend die SD-Karte, führt einen Hardreset durch, kopiert die gesicherten Daten zurück auf die Karte und spielt das Backup zurück aufs Handy. Das ist natürlich ein größerer Aufwand, dafür stellt man sicher dass alles wieder einwandfrei funktioniert.
Wo ist denn da bitte ein Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Mike1969x
Die Bildqualität war allerdings tatsächlich sehr mies - hoffe mal, das ist verbesserbar 
Ich würd ja gerne das Vergleichsvideo meiner TZ3 hochladen... allerdings mag der Server die 6,5 MB nicht obwohl man bis 10 MB hochladen kann. Dazwischen liegen jedoch Welten trotz gleicher Lichtverhältnisse und der Tatsache dass auch die TZ3 bei Dunkelheit zu starkem Rauschen neigt. Verbessern wird sich denke ich nicht viel... bei Tag sind die Videos und Bilder des P750 akzeptabel.
-
Mike1969x:
Es sind knapp 30. Hier ein bei schlechten Lichtverhältnissen extra für Dich aufgenommener Pendeltest mit 29.412 frames/s: http://www.datei-upload.eu/fil…6532daaa7d2208b63e82b9e3d
Die Kamera ist nicht so der Bringer... stört mich jedoch wenig da ich sie selten brauche. Meine TZ3 macht bessere Bilder und auch Videos. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mike1969x
Die Seite wurde übrigens überarbeitet / erweitert ... 
Seite 7, letztes Posting 
Dass es überarbeitet wurde ist mir allerdings auch neu.
BTW: Ich hoffe dass die Firmware 4.8.1 bald auch für deutsche Geräte verfügbar sein wird.
Übrigens: Das Programm cLauncher kann ich nicht empfehlen. Das verträgt sich mit dem P750 nicht so richtig. Nicht nur das es sich das ganze Gerät beim Konfigurieren ständig aufhängt, es verabschiedet sich auch der Tastaturtreiber. Ich dachte schon mein P750 ist kaputt...
-
Zitat
Original geschrieben von Rui.D
Hey Leute,
wisst ihr eigentlich ob sich die Destinator auf anderen PocketPCs installieren lässt ? Will mir lieber Tomtom kaufen und das Destinator bei Ebay verkaufen wenn ich mir das P750 hole.
Wäre euch echt dankbar wenn das jemand wüsste !!
Hier kann man eine Lizenz auf ein anderes Gerät "verschieben":
http://www.destinatortechnolog…Products.2.products.shtml
Allerdings müsste dies der Käufer von Destinator 7 durchführen denn man muss sich dazu mit der Seriennummer registrieren. Du solltest Dich daher nicht dort registrieren sonst fällt es auf und ich bin mir nicht sicher ob das legal ist bzw mit der Lizenzvereinbarung vereinbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von carndt
danke, habs gleich auf meinem gerät gecheckt. aber da ich eh kaum bluetooth nutze, habe ich auch keine befürchtungen :p
Ich denke auch nicht dass sich diese Dinger besonders stark verbreiten. Gut informiert zu sein schadet jedoch nie. 
-
Da ich kurz danach gesucht habe aber nichts dazu gefunden habe erstelle ich einen neuen Thread. Ich habe zwar kein Nokia mehr in Benutzung aber ich will trotzdem darauf hinweisen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/102303
Kurz zusammengefasst: Er verursacht angeblich keine Schäden, versendet sich aber selbst und kann deswegen Kosten verursachen.