Versuchs mal mit Brins0net ScreenRotator .
Beiträge von PhreakSoul
-
-
Zitat
Original geschrieben von ReaveR
1.GPS: Wie funktioniert das GPS? Ist es kostenfrei? Muss ich extra Software installieren und gibt es (brauchbare) kostenlose Software?? Muss ich ins internet eingeloggt sein?
Wie GPS funktioniert steht bei Wiki
Es ist kostenfrei, solange man den GPSCatcher nicht mittels GSM/3G aktualisiert sondern per USB (ActiveSync) oder WLAN. Software muss installiert werden, liegt aber bei (besser von CD installieren und die Patches installieren, steht in diesem Thread was man braucht). Nein, man muss zu keiner Zeit ins Internet gehen, außer man will den SatFix beschleunigen indem man GPS Catcher die Positionen 3 Tage im voraus herunterladen lässt. Aber das geht auch kostenlos per WLAN oder USB.ZitatOriginal geschrieben von ReaveR
2.Wlan: Gibt es einen vpn clienten? in der uni bräuchte ich diesen nämlich...ansonsten um wie viel prozent verkürzt sich die akkulaufzeit bei wlan empfang?
Sollte laut heise Artikel gehen. Ausprobiert hab ichs aber nicht.ZitatOriginal geschrieben von ReaveR
3.Kartenleser: Liest er microsdhc karten? Bis zu wie viel GB?
Ja, mit 8 GB getestet. 12 und 16 GB gehen mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit auch. Ob Karten größer als 32 GB gehen muss erst noch herausgefunden werden, allerdings gibts die wohl nicht so bald.ZitatOriginal geschrieben von ReaveR
4.Akku: Was sind realistische laufzeiten? Bei durchschnittlicher Nutzung...
2 bis 3 Tage. Da man das Teil hauptsächlich als Firmenhandy eingesetzt wird lädt es sich beim Syncen per USB aber sowieso ständig auf, daher stört mich das nicht.ZitatOriginal geschrieben von ReaveR
5.Zusatzprogramme: Welche sind ein must have und welche sinnvoll? Was kosten sie? bzw sind sie kostenfrei? Funktionieren meine win mobile 5.0 Programme von meinem xda neo?
NoData und SK-Tools sind wohl Pflicht. Total Commander ist brauchbar, dank der Explorer Extension aber nicht wirklich ein Muss. Die meisten WM5-Programme sollten auch unter WM6.x laufen.ZitatOriginal geschrieben von ReaveR
6.Vor allem an die leute die das Gerät schon länger in gebrauch haben...wie siehts mit der verarbeitung im dauertest aus? ist es immer noch gut verarbeitet oder gab es viele Probleme?
Bis auf die silberfarbene Einfassung der Kamera, die gerne Lack lässt wenn man damit über Tische schleift, kann ich nicht klagen. Der Kameradeckel knarzt ein wenig, allerdings seh ich es nicht ein dass ich auf mein Gerät 2 Wochen verzichte nur wegen dem kleinen Geräusch. Bei meinem 1. P750 war das jedoch nicht der Fall. -
Stell doch mal das Sound Profile von Silent auf Normal, Vibrate oder Automatic.
-
Dass dieses Ding eine noch schlimmere Datenkrake als Google mit seinem Browser namens Chrome ist ignorieren oder tolerieren wohl viele. Bei Googles Chrom kann man das wenigstens abschalten, bei SkyFire nicht.
-
Probier es mal mit der File Explorer Extension .
Der Daten-Button ist nur dann aktiv wenn eine Datenverbindung über GSM/3G besteht und darüber kann man diese auch trennen.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Bei mir sind es max. (!) 50 Meter im fahrenden Auto, meistens aber nur so 15-30 Meter. Und das reicht im Auto normalerweise problemlos zum Navigieren.
15 bis 30 Meter reichen? Das reicht im Auto niemals zum reibungslosen Navigieren, da würde mein P750 ständig die Route neu berechnen müssen wenn das so ungenau wäre. -
Zitat
Original geschrieben von ReBastard
gibt es eigentlich ne möglichkeit, audionotizen (also eine notiz mit sound drin ;)), als wav oder mp3 zu exportieren?
unter wm5 ging das schon auf dem telefon, unter wm6 und 6.1 leider nicht, da kann man nur die ganze notiz als pwi exportieren.
Is dein Google kaputt?
Siehe http://www.pocketpcmag.com/cms…t_embedded_wav_files_from -
Fürs P527 gabs schon einen Thread wenn ich mich nicht irre... aber ich erklärs Dir trotzdem: Wenn Du die Verschlüsselung verwendest musst Du diese deaktivieren bevor Du ein Backup erstellst oder zurückspielst. Wenn Du das vergisst kannst Du die Daten nicht mehr lesen.
-
Das ist bitter... und leider ein trauriger Beleg dass der Asus-Service nicht besonders gut ist was Reperaturen angeht. Der Softwareservice ist dagegen recht gut, bringt Dir aber net viel...
-
Re: P 750 und Bluetooth
ZitatOriginal geschrieben von oestes
Wollte SKTools am Gerät installieren. Installationsvorang mittels .exe Datei über PC ganz normal abgelaufen aber am Gerät finde ich das Programm nicht. Habe alles abgesucht aber scheint irgendwie nichts vorhanden zu sein!
Dann lade Dir die Cab runter und versuchs mit der:
http://s-k-tools.com/a/SKTools5q.CABZitatOriginal geschrieben von oestes
Folgende Updates wurden durchgeführt:
ASUS PDA Phone P750 V6.7.0 GER_DE00 German version only for Germany/Austria/Swiss users.
ASUS PDA Phone P750 V4.8.2 GE_DE00 only for German user
Bluetooth Hotfix patch (P750HotFix_WW70183_3)
Wieso installierst Du den alten Hotfix für WM6.0 auf WM6.1? Kein Wunder wenn Du damit Probleme hast. Bis auf den neuen Kamera-Patch wird kein Patch benötigt. Nur Destinator 7 benötigt noch die alt bekannten Updates.Ich hab gerade gesehen dass es einen neuen Patch gibt:
P750 camera patch
Additional features and improvements:
1. Improve camera distortion or twist problem
Siehe http://support.asus.de/downloa…Language=de-de&model=P750 unter Windows Mobile -> Utilities