Beiträge von lim09

Hallo,

bei uns im Umland wurden jetzt auch paar Dörfer flächendeckend mit DSL versorgt. Meine Frage ist wie lange hat die T-COM das recht ihre Leitungen nur für sich selbst zu nutzen? Haben sie dies überhaupt? Wäre dankbar wenn mir darüber jemand eine Auskunft geben könnte.

Mir wurde von der Hotline berichtet, das die Kostenkontrolle eben wegen dem T-Mobile Roaming noch nicht aktiviert wurde aber es nach 2009 geplant sei. Aber was man der Hotline glauben kann, wissen wir ja ;)

Mfg. lim09

Hallo,

die Kulanzgeschichte wird ja scheinbar jetzt von O2 sehr oft praktiziert ;) Ich wollte meine 2xInklusiv-Paket 50 ohne Handy Verträge über meiner Oma ihren Vertrag werben... wurde abgelehnt wegen Selbstwerbung. Hab aber zurück geschrieben das es sich um unterschiedliche Konten handelt, heut kam eine Mail das aus Kulanz wenigstens 7000 Punkte gutgeschrieben werden.

Mfg. lim09

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Da ich in der Großstadt wohne, ist die fehlende Kostenkontrolle eigentlich das einzige Manko.

Ich kann mich auch nicht über O2 beschweren und ich bin nun schon 7 Jahre dabei. Hier bei uns in der Region ist O2 gut ausgebaut würde ich behaupten. Ein Feature was wirklich fehlt ist die Kostenkontrolle bei O2, hatte heut erst wieder ein Gespräch mit der Hotline... in Plannung wär es ja aber laut Hotline zur Zeit nicht umsetzbar. Da O2 noch das Roaming von T-D1 nutzt und die angeblich erst die Weiterleitungskosten mit O2 am Ende des Monats abrechnen würden. Ob das stimmt... k.A. aber ich denke mir da einfach meinen Teil :D

Meine Pro´s:

- gute Tarife(vorallem Genion, und Inkl. Min. )
    - Netzabdeckung zufriedenstellend (in meiner Region)
    - kundenfreundlich (konnte mich bisher nie beschweren, geringe Wartezeiten bei der Hotline)

Meine Kontra´s:

- in ländlichen Regionen müsste die Netzabdeckung schneller ausgebaut werden
    - Rechnungen sind öfters verwirrend
    - kein Cost Control

Mfg. lim09

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Bei einem meiner beiden Verträge sind plötzlich alle Prämien aus der Kategorie "für mein Handy" 25% billiger - Multicard nur noch 750 Pkt., Grundgebührreduzierung ab 375 Pkt., etc. Beim anderen Vertrag sind alle Preise noch normal - 1000 bzw 500 Pkt. Das gilt übrigens auch nur für die Prämien der Kategorie für mein Handy.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Es gibt übrigens auch noch eine neue Grundgebührreduzierung - man kann sich die Bonuspunkte auf die Internet-Packs anrechnen lassen.

Hallo,

ich denke das wird wohl eher mit dieser Aktion zusammenhängen:

Sehr geehrter Herr XY,

für ausgewählte Kunden wie Sie gibt es jetzt
    25% Rabatt auf alle Mobilfunkprämien: Frei-SMS, Games, Song-Downloads, Gesprächsguthaben und weitere starke Extras für Ihr o2 Handy warten in der
    o2 Bonuswelt auf Sie.

Ganz neu in der o2 Bonuswelt: einmalige Grund-gebührreduzierung für o2 Genion um bis zu 20 € -
    oder sechs Monate lang die Reduzierung der
    o2 DSL Grundgebühr um 5 €!2

Schnell zugreifen: Die 25% Rabatt auf alle Mobilfunk-prämien gibt es nur vom 29.01. bis 05.02.2008!

Alle bereits rabattierten Prämien finden Sie übrigens in
    der Kategorie "Für mein Handy", wenn Sie sich in der
    o2 Bonuswelt einloggen.

Hier gibt's coole Mobilfunkprämien mit 25% Rabatt!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Punkte Tauschen.
    Ihr o2 Team

Mfg. lim09

Ich hoffe du meinst jetzt nicht die BTS "Heinrich Mauersberger-Ring" die gibt es nicht mehr, weil das Haus auf dem die drauf war existiert nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Hallo,

der erste Wert 375394 565531 ist auch in deiner Nähe. An welchem Punkt hast Du denn Deine HZ-Adresse angegeben?

A-Einstein-Str.

Vorhins hatte ich auch mal einen Wert mit .....319 am Ende.

Aber wie bekommst du das raus, wenn O2 diese Nr. nicht im System hat? ;)

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Vielleicht ist bei dir eine neue o2 Station erreichtet worden, und diese ist für Homezone noch nicht freigeschaltet.

Wäre zumindest das einzige was ich mir jetzt erklären könnte

Das hab ich dem auch gesagt, aber dann müsst sie in der Datenbank sein.

Hallo,

ich hab seit ca. 4 Tagen öfters keine Homezone. Also dachte ich mir rufe ich doch mal bei der Hotline an, dort sollte ich die CB-Daten von dem Standort angeben, natürlich hatte ich die vorher schon rausgelesen. Ich gab dort die Nummer: 375394565531 an. Man sagte mir aber das es diese Nummer nicht im System geben würde, wie könnt ihr euch das erklären?! Danach habe ich mal das Handy ausgeschalten wie ich es öfters die letzten Tage getan habe ich wurde dann in folgenden Standort eingebucht: 376516564316 dort war dann auch Homezone. Bei http://www.gsm.yz.to sind keine von beiden Nummern vorhanden. Nur andere aus meinen unmittelbaren Bereich (376362564310,
    376510564221,376358564303,376513564212)

Mfg. lim09