-
... Du kennst Dich ja echt gut aus!
gleich noch eine Frage: ein Analoganschluß des Speedport ist mit Siemens Gigaset-Basisstation und anhängendes Schurloses Teil belegt.
Interessanterweise werden Handy-Nummern auf dem Display des Gigatset S44 angezeigt, Festnetz-Nummern aber nicht...!
Kann man das ändern?
Gruß
Rudi001
-
ich danke nochmals!
... irgendwie kommt die Telekom nicht aus dem Mittelalter heraus. Mit meiner aten TK-Anlage war diese Nummern-Trennung bereits vor 15 Jahren möglich.
Euch noch ein gutes Wochenende!
Viele Grüße
Rudi001
-
Habe noch ein Problem jetzt!
Bei Anruf auf der Analog-Nummer klingelt immer die Dect-Nummer mit. Kann ich das Abstellen?
Gruß
Rudi001
-
Lieber Erbze, lieber Afa2006,
vielen Dank für die Tipps!
Werde beides ausprobieren!
Herzliche Grüße
Rudi001
-
Hallo liebe Profis,
möchte ein Gigaset S44 über Dect an die Basis des Speedport W900V anmelden. Weis jemand wie das geht?
Viele Grüße
Rudi001
-
Danke afa2006 !
Viele Grüße
Rudi001
-
Speedport W900V
... die Gigaset S44 Telefone von Siemens sind eigentlich recht neu...!
Die entscheidende Frage von mir ist noch, ob dieser DECT-Modus die Zuweisung von Festnetznummern grundsätzlich ermöglicht oder nur die beiden Analoganschlüsse des Speedport W900V!
Viele Grüße
Rudi001
-
Speedport W900V
Hallo afa2006,
danke erst mal für die hilfreiche Antwort! Beide Gigaset-Mobilteile hatten eigene Basisstationen, die an der TK-Anlage angeschlossen waren.
Frage wäre jetzt noch, ob über diesen DECT - Modus des Speedport W900V eines der Mobilteile auch eine eigene Festnetz-Nummer zugeordnet werden kann.
Mit vielen Grüßen
Rudi001
-
Hallo,
wollte kurz fragen, ob ich meine beiden analogen Mobiltelefone Gigaset S44 (beide mit eigener Festnetznummer bei der Telekom) und meine analoges Fax (ebenfalls eigene Festnetznummer) über den Speedport W 900V weiterhin nutzen kann. Die genannten Geräte sind derzeit über Basisstationen (Gigaset) oder direkt (Fax) an eine alte TK-Anlage angeschlossen.
Danke für eine Hilfestellung!
Gruß
Rudi001