Beiträge von Rudi001

... Du kennst Dich ja echt gut aus!

gleich noch eine Frage: ein Analoganschluß des Speedport ist mit Siemens Gigaset-Basisstation und anhängendes Schurloses Teil belegt.

Interessanterweise werden Handy-Nummern auf dem Display des Gigatset S44 angezeigt, Festnetz-Nummern aber nicht...!

Kann man das ändern?

Gruß

Rudi001

ich danke nochmals!

... irgendwie kommt die Telekom nicht aus dem Mittelalter heraus. Mit meiner aten TK-Anlage war diese Nummern-Trennung bereits vor 15 Jahren möglich.

Euch noch ein gutes Wochenende!

Viele Grüße

Rudi001

Speedport W900V

... die Gigaset S44 Telefone von Siemens sind eigentlich recht neu...!

Die entscheidende Frage von mir ist noch, ob dieser DECT-Modus die Zuweisung von Festnetznummern grundsätzlich ermöglicht oder nur die beiden Analoganschlüsse des Speedport W900V!

Viele Grüße

Rudi001

Speedport W900V

Hallo afa2006,

danke erst mal für die hilfreiche Antwort! Beide Gigaset-Mobilteile hatten eigene Basisstationen, die an der TK-Anlage angeschlossen waren.

Frage wäre jetzt noch, ob über diesen DECT - Modus des Speedport W900V eines der Mobilteile auch eine eigene Festnetz-Nummer zugeordnet werden kann.

Mit vielen Grüßen

Rudi001

Hallo,

wollte kurz fragen, ob ich meine beiden analogen Mobiltelefone Gigaset S44 (beide mit eigener Festnetznummer bei der Telekom) und meine analoges Fax (ebenfalls eigene Festnetznummer) über den Speedport W 900V weiterhin nutzen kann. Die genannten Geräte sind derzeit über Basisstationen (Gigaset) oder direkt (Fax) an eine alte TK-Anlage angeschlossen.

Danke für eine Hilfestellung!

Gruß

Rudi001