70 Euro inkl. Versand.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Wenn ich schon am Aufräumen bin, biete ich auch noch meinen iPod Touch der 1. Generation mit 16GB Speicher an.
Der iPod ist bis auf Kratzer auf der Rückseite in gutem Zustand, da er immer in einer Tasche liegt. Das Zubehör ist komplett unbenutzt und völlständig. Die OVP ist noch vorhanden.
Auf dem Gerät befindet sich Firmware 3.1.3.
Preis: 110 Euro inkl. versichertem DHL Versand
Abholung in 65xxx möglich, schreibt mir einfach eine PN für den genauen Standort.
Bei Interesse kann ich auch Fotos machen.
-
Möchte mal Platz schaffen und einige Handys verkaufen, die noch bei mir rumliegen.
Das Siemens SL75 und das Benq-Siemens EL71 sind nur ein oder zwei Mal angeschaltet worden, wurden aber nie wirklich benutzt. Die Schutzfolien sind noch auf den Displays. Das EF81 wurde ein oder zwei Mal an einem Wochenende benutzt, sieht aber auch noch aus wie neu, bis auf ein paar feine Kratzer, die kaum zu sehen sind. Alle Handys befinden sich in der OVP mit allen Zubehör.
Auf allen Handys ist die letzte verfügbare Firmware installiert.
SL75, schwarz:
VerkauftEF81:
- mit deutscher Tastatur, also keins der Modelle mit deutsch/russischer Tastatur
- Headset noch unbenutzt
- Tischladegerät / Snyc Station DSC-100, wie neu
- Preis: 50 Euro inkl. versichter DHL VersandEL71, silber:
VerkauftAbholung wäre auch möglich. Ich wohne in 65xxx. Wenn ihr den genauen Ort erfahren wollt, schreibt mir einfach eine PN.
Bei Interesse, kann ich auch Fotos machen.
-
-
Und up.
Ich geh mal auf 80 Euro inkl. Versand als DHL Paket runter.
-
Ist immer ärgerlich, wenn genau bei der eigenen Bestellung was schiefgeht. Bin auch noch am Überlegen, mir eins zu bestellen, aber ich denke, ich warte lieber noch. Hier gibt es ja schon einige dumme Geschichten und gestern habe ich gelesen, dass sie im Moment wohl mehr iPhone Bestellungen abzuarbeiten haben haben als T-Mobile.
-
Preis: 40 Euro (VHB) inkl. versichertem DHL Versand, bei Abholung 7 Euro günstiger
Standort: 65xxx, falls ihr den genauen Standort wollt, fragt per einfach per PN, Abholung möglich
Zustand: wie neu in OVP
Artikelbeschreibung:
Das Handy ist so gut wie neu und lag eigentlich nur im Schrank rum. Es wurde nie unterwegs benutzt. Alles Zubehör ist vorhanden und das Headset sogar noch komplett unbenutzt. Nur der Karton hat ist an einer Ecke etwas kaputt.
Auf Wunsch mache ich noch Bilder, schreibt mir dafür einfach eine PN.
-
Preis: 100 Euro (VHB) inkl. versichertem DHL Versand, bei Abholung 7 Euro günstiger
Standort: 65xxx, falls ihr den genauen Standort wollt, fragt per einfach per PN, Abholung möglich
Zustand: neu in OVP
Artikelbeschreibung:
Habe mir den Kopfhörer vor ein paar Monaten neu und unbenutzt bei ebay gekauft. Der Verkäufer hatte ihn bei einem Gewinnspiel gewonnen, wo es das Modell 5 Mal oder so zu gewinnen gab. Der Kopfhörer war niemals im freien Handel erhältlich.
Habe ihn selbst auch nie benutzt, sondern immer in der Verpackung im Schrank rumstehen gehabt. Da ich gerade am Aufräumen bin und er sowieso nur rumliegt, möchte ich ihn hier verkaufen.
Der Kopfhörer verfügt über einen 6,35mm Klinkenstecker. Bei Bedarf lege ich noch einen Adapter auf 3,5mm dazu.
-
Um mal auf die Ursprungsfrage zurückzukommen. Ja, dann müsste der Händler wohl seinem Geld hinterherlaufen, wenn er wirklich so schnell überweist. Aber trotzdem heißt das nicht, dass man das Geld einfach behalten kann, denn im Falle eines Widerrufs sind die gegenseitig erhaltenen Leistungen zurückzugeben und damit ebena uch das Geld, das man vom Händler bekommen hat. Sonst kann er halt rechtliche Schritte gegen dich einleiten.
-
Is das denn wirklich so neu, dass es nirgendwo lieferbar ist, oder eher so alt? Also ich kenne so ähnlich aussehende Geräte und die gab es schon vor einiger Zeit für solche Preise. Und Aldi ist ja eigentlich auch nicht gerade für die super Handy Angebote bekannt. bisher waren eigentlich alle Handys bei Aldi Auslaufmodelle oder im Internet deutlich günstiger zu finden.