Soweit ich weiß, handelt es sich bei dem Fernseher, den der Threadersteller sucht, um ein Modell, dass es momentan mit der Cashback Aktion bei den Ketten gibt oder?
Die Internethändler, die nicht mitmachen, bieten ihn halt billiger an, während die Ketten den wahrscheinlich teurer gemacht haben die Cashback Aktion dann mitfinanzieren. Wegen der Cashback Aktion kaufen dann sicher einige Leute eher einen Panasonic statt eine andere Marke und gleichzetig dann halt bei den Ketten statt im Internet. So haben sowohl Hersteller als auch die Ketten was davon.
Also ist die Aufregung hier wohl nur, weil der Threadersteller den nicht zum Internetpreis und zusätzlich abzüglich dem Cashback Gutschein bekommen kann.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Da der Tarif kaum subventiniert wird, wirst du wohl kein gutes Angebot bekommen. Vielleicht 10-30 Euro unter Internetpreis, aber dafür zahlst du halt noch 25 Euro Anschlussgebühr.
Es ist sinnvoller, den Tarif, falls du ihn überhaupt willst, und das Handy einzeln zu kaufen. -
Das ist bei fast allen aktuellen Handys mit großem Display so. Je größer und hochauflösender das Display, desto mehr Strom verbraucht es eben. Da wird das Display eben abgeschaltet, um Strom zu sparen.
Man kann auch eine der Lautstärketasten drücken, um kurz eine Statusübersicht zu haben. -
Sollte der Preis wirklich stimmen, wäre es wirklich günstig. Es kostet aber wennschon 280 Euro netto. Also mit Mehrwertsteuer etwa 340 Euro. Und die Preise hat Nokia im Moment auch nur, um die Marktführung auszubauen. Das geht immer mehr auf ein Monopol zu. Und dann können sie die Preise bestimmen.
-
Das macht aber nur Apple und auch bei denen ist dann nicht alles sofort lieferbar.
Das Nokia N95 wurde auch Monate vor Erscheinen angekündigt, genau wie gerade das N96. Bei Samsung wars mit dem Soul nicht anders, bei LG dieses Jahr mit dem Secret. So ist das halt, dass die Geräte lange vorher angekündigtund schon promoted werden. -
SE zu bashen ist wohl momentan Trend oder?
Ewg drauf rumreiten, dass die Videoauflösung zu schlecht ist oder dass sie zu wenige Innovationen haben, finde ich langsam langweilig. SE hat z.B. im Gegensatz zu Nokia nicht eine so riesige Produktpalette. Und bei Nokia und anderen Herstellern gibt es genauso Handys, die immer wieder die gleichen Features haben, wo nur das Design geändert wurde. Vor allem bei den Mittelklasse Geräten, aber die scheinen wohl bei den anderen Herstellern einfach nicht so beachtet zu werden. Aber wenn dann mal Hands verglichen werden, wird selbst bei SE Mittelklasse Handys immer gesagt, dass das doch keier will und SE sich lieber mal ein Beispiel am N95 oder so nehmen sollte.
Ich habe jetzt mein W850i gegen ein W890i ausgetauscht und bin wieder sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, schicke und logische Menüführung und eine für mich völlig ausreichende Ausstattung. Die Kamera reicht mir, um mal einen Schnappschuss zu machen. Videos drehe ich eh nie mit dem Handy. Und die meisten Leute wollen eher ein solides Handy anstatt einen High End Alleskönner, nur das scheinen wohl hier viele vergessen zu haben. -
Willst du den Vertrag auch nutzen? Die mit hoher Auszahlung sind nämlich oft nicht wirklich geeignet, weil z.B. die Minutenpreise viel zu hoch sind.
Als Mp3-Player bekommst du z.B. den Packard Bell Eclipse mit 8GB für 60 Euro bei myby. Dazu kannst du dir dann einen vernünftigen Vertrag holen, wenn du ihn benutzen willst. -
Gibt wieder ein gutes neues Angebot. 2x 5,95 Euro Verträge und dafür bekommt man 2x D900i und 250 Euro. Bin am Überlegen, ob ich zuschlagen soll. Wären ja nur 20 Euro pro Handy. Allerdings gab es bei der anderen Aktion ja viel Ärger.
-
Auf einer Bose Anlage wahrscheinlich auch nicht. Die klingt wahrscheinlich in etwa so gut wie das Handy
iTunes ist aber auch kein gutes Programm zum Rippen. Einfach und gut ist z.B. Audiograbber mit Lame Plug In. -
Du spielst die Mp3 aber direkt aus dem Ordner im Dateibrowser ab und nicht im Mp3-Player?