Gabs die hier nicht mal für 180 Euro oder so? Das wäre ein netter Preis.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Also weiterentwickelt hat sich das Design aber schon. Und die viel kompaktere Form darf man auch nicht vergessen.
Im Vergleich zu den meisten hässlichen N Series Geräten, die Nokia momentan auf den Markt bringt, finde ich die SE Geräte wirklich schick. Und dass sich SE z.B. mit dem W902 am W810i orientiert, finde ich nicht schlimm, denn das Grunddesign ist schön und wurde noch ein wenig aktualisiert. -
Die Frage ist,w as du unter günstig erstehst.
Für 50 Euro bekomsmt du einfach keinen originalen, neuen iPod. Für einen nano 3G 4GB musst du mindestens 100 Euro investieren. -
Schlechte Ablesbarkeit in der Sonne? Das hängt wohl auch vom Theme ab. Mein W850i hat das weiße Walkman Theme und da kann man alles hervorragend ablesen. Beim K610i mit einem dunklen Theme geht das nicht so gut.
-
Dachte erst, dass ich mir das C905 zulegen werde, vor allem weil ich Slider mag, aber das W902 ist wirklich sehr cool. Mal schauen, wie gut die Retail Version wird.
Ich finde sogar das W302 toll. Im Vergleich zu den anderen billigen Walkman Handys wie W200i hat es viel mehr zu bieten. Da wird SE im unteren Preissegment hoffentlich wieder Fuß fassen können. Das ist halt so ein typisches Prepaid Paket Handy. Und gerade hier machen die meisten Unternehmen viel Gewinn. Die ganzen High End handys machen gar nicht so viel vom Umsatz aus. -
Seit wann kosten Handys denn die UVP? Beim W850i war die UVP 699 Euro, glaub ich. Bei der Markteinführung hat es 350 Euro bei den Händlern gekostet.
Das W890i hat am Anfang etwa 270 Euro gekostet und ist seitdem nichtmal sehr viel billiger geworden. Das W902 wird wohl dann auch etwa so viel kosten. -
Preissuchmaschine.de kenn ich nichtmal. Wennschon sollte der Preis unter allen preisen bei Guenstiger.de, Idealo.de und Geizhals.at liegen, denn das sind die besten Preissuchmaschinen.
-
Ist das mit dem Namen Feng bei beiden Walkman Handys ein Fehler oder gehen SE die Entwicklungsnamen aus

-
Das X1 ist halt von SE. Wird zwar scheinbar von HTC hergestellt, aber ich hoffe doch mal,d ass ide Kamera besser ist. Und von SE stammen wohl auch die Anpassungen von Windows Mobile mit dem Panels. HTC hat halt dagegen Windows Mobile mit seiner Touch Oberfläche angepasst.
Beim X1 hat man halt einen extrem scharfen Widescreen. Auch wenn das Display eigentlich u klein ist, sollte man darauf Filme in DVD Qualität schauen können. -
Da haben sie wahrscheinlich das Teil abverkauft. Weil das Angebot auf diversen Schnäppchenseiten gepostet wurde, war aber der Andrang scheinbar hoch, so dass sie nicht alle Bestellungen ausliefern konnten.