Auch wenn es OT ist. Doch, das alte iPhone war ein Ladenhüter, jedenfalls mit Vertrag. Und da man das neue nicht mal mehr in Apple Stores ohne Vertrag bekommen kann, gehe ich davon aus, dass die Verkaufszahlen weiter sinken.
Der Hands-On zum C905 bei Areamobile ist übrigens gut. Soll sehr solide verarbeitet sein. Mein W850i ist auch nicht dünner und, wenn das C905 wirklich gut wird, wird es wohl mein nächstes Handy.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Top 10 DVDs 2007 zum halben Preis mit dem Gutschein ZAHLHALB.
DVDs und Bedingungen auf der Aktionsseite.
http://www.amazon.de/gp/featur…=198172091&pf_rd_i=284266
Ich hoffe, der Link funktioniert als richtiger TT Link. -
Es kann wohl Videos in VGA Aufnehmen, aber mit 30fps wohl nur in QVGA. Aber erstmal abwarten, wasda noch an genaueren Infos kommt.
-
Ich mag den Fastport auch. Ist wie bei den iPods der DockConnector. Ein praktischer Stecker für alles.
-
Mal schauen, was da in der Paris Nachfolge kommt.
-
Jeans mit Vertrag gabs auch schon als Anfrage?
Am Angebot für ein Schloss bin ich auch interessiert, aber nur mit voller Erstattung der Vertragskosten
-
Das P1i ist wirklich wie nue und hat keine Gebrauchsspruren.
Preisupdate: 205 Euro inkl. Versand -
-
Und wenn Google schon nichts Hilfreiches ausspuckt, wird es wohl wirklich ein Fake Phone sein. Vor allem, wenn es irgendjemand per Mail anbietet.
-
Auf der Website von SE gibt es die Software Update Service. Ist gratis und damit kannste Firmware Updates ganz einfach selbst aufspielen, ohne dass die Garantie verloren geht.