Das Handy von dem verlinkten Demo Video heißt Alicia und nicht Alice oder?
Das ist doch dieser W980i Nachfolger. Sieht echt nicht schlecht aus, vor allem mit diesem Touchpaddisplay wie beim Soul.
Beiträge von Tobias8888
-
-
EDem Verbraucherschutz kann man sowas nicht melden. Dazu bräuchtest du schon einen Beweis, dass wirklich nur USB Sticks verschickt werden.
Das ist nunmal bei Überraschungspaketen so. Und nur weil von euch 10 Leuten keiner was Hochwertiges hat, ist das doch kein Grund für eine Beschwerde. War doch schon ziemlich am Anfang klar, dass man hier einen USB Stick für 4 Euro bekommt. -
Na und? Ist doch egal, wie viele Einwoher und potentielle Kunden das Land hat. Es ist schon sehr verwunderlich,d ass ein Prototyp eines noch nicht offiziell bestätigten Handys um die Welt reist.
-
http://blog.se-nse.net für alle, die die Seite noch nicht kennen.
Sehr rotstichig und milchig, aber es bleibt ja noch etwa ein halbes Jahr, u das zu verbessern.
Ich frag mich aber, was der Prototyp eines noch nicht bekanntgegebenen Handys eines schwedisch-japanischen Unternehmens in Californien zu suchen hat. Und dann gibts auch keine besseren Motive als schlecht geparkte Autos
-
Warum kommen eigentlich bei jedem SE Handy irgendwelche Nokia Fans und machen es schlecht? Ich erinnere mich da z.B. an das Paris, G900 und C902. Wurde nicht soger beim T303 gesagt, dass SE mal was Besseres entwickeln sollte?
-
Also fürs Surfen und Mails ist die Tastatur vom P1i super. Das geht mit einer Handytastatur bei weitem nicht so gut.
-
Warum bestellt man sich denn ein Überraschungspaket, wenn man eh weiß,d ass man es zurückschickt? Ist doch klar, dass es nur USB Sticks gibt.
-
Wahrscheinlich damit es billiger ist und der Akku länger hält.
Außerdem hat das Paris dann noch einen Vorteil. -
Noch ist es ja nicht offiziell angekündigt.
Zwer recht groß und schwer, aber wenn es dafür richtig ordentliche Bilder macht, wäre es toll. Sieht vor allem richtig gut aus. -
Preisupdate fürs P1i: 210 Euro inkl. Versand oder 200 Euro bei Abholung in 65xxx
für 215 Euro inkl. Versand würde ich noch ein MPS-60 drauflegen