Beiträge von Tobias8888

Du solltest vielleicht danach kaufen, was du besser gebrauchen kannst. Also z.B. die Micro SD Karte mit Adapter auch mal in einer Kamera benutzen oder den M2 in einem anderen SE Handy.
    Micro SD sind halt um einiges günstiger als M2, weil das eigentlich nur von SE und ein paar Sony Produkten unterstützt wird. Das eigene Speicherkarteformat ist das nächste, was Sony nach Atrac abschaffen sollte.

Also 1000 Pakete sind es sicher nicht. Sonst wäre die Anzahl sicher beschränkt, aber man kann sich so viele wie man will in den Warenkorb legen. Hab grad mal 1200 reingelegt und es ging.
    Auch nicht zu vergessen, dass nur bei der Festplatte von Western Digital gesprochen wird. Kann also auch eine günstigere 1TB Festplatte sein als die abgebildete. Und sonst steht nur bei den Kameras, Druckern und USB Sticks dabei, von welcher Marke. Die Anlagen, Mp3-Player und kleinen Festplatten können der letzte Schrott sein.
    Aber wahrscheinlich hätte man die Aktion auch 2GB SanDisk USB Stick für 4 Euro nennen könne :D

Das V3? Das ist ein richtiges CallYa Bundle und lässt sich nicht so einfach mit anderen Sim Karten anfreunden, soweit ich weiß. Das ging nur bei älteren Revisionen.
    Den Preis gibt es auch schon ewig und so wirklich lohnt sich das nicht mehr.
    Das Z3 ist ja nicht gerade so toll, vor allem wenn es für 20 Euro mehr das Z8 gibt.
    Das W200i ist auch nicht gerade günstig.
    Da gab es schon durchaus bessere Angebote bzw. das V3 Angebot war vor einiger Zeit besser.

Ich verkaufe mein etwa 2 Monate altes Sony Ericsson P1i. Das Handy ist zwar toll, aber die meisten Funktionen benötige ich gar nicht. Deshalb will ich mich wieder davon trennen.
    Es wurde vor etwas mehr als 2 Monaten bei Sascha gekauft und wenig benutzt. Seit ich es erhalten habe, klebt auf dem Display eine Brando Ultra Clear.
    Rechnung lege ich bei.
    Preis: 220 Euro inkl versichertem Versand als DHL Paket oder 215 Euro bei Abholung

Außerdem habe ich seit 1 Jahr zwei neue Motorola F3 in schwarz hier rumliegen. Einmal in der runden Dose und einmal in der Schachtel.
    Sie haben keinen Simlock und sind unbenutzt. Ich habe nichtmal getestet, ob sie funktionieren.
    Preis: je 20 Euro inkl. versichertem Versand

Schreibt mir bei Interesse eine PN. Ich kann auch gerne noch Fotos machen.

Ich denke mal, dass es kein Virus ist, aber so toll wie das richtige TrackID ist es sicher nicht.
    Warum hast du nicht ein Walkman Handy mit TrackID genommen, wenn dir die Funktion wichtig ist?
    Ja, es fallen Datenkosten an, da man die Aufnahme hochladen muss. Also ohne irgendeine Form von Internetpack oder so wird es schnell teuer. Da würde ich dann einen Mp3-Player von Venzero mit Music Marker empfehlen. Ist im Grunde das gleiche wie TrackID, nur dass man die Aufnahmen am PC hochlädt.