Naja, wenn es um Mp3-Player in Handys geht, ist man schon ganz gut bei den Walkman Handys.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Wie viel willst du denn ausgeben?
Wenn du etwas mehr ausgibst, kannst du auch ein richtiges Walkmanhandy mit In-Ears bekommen. Das W200i ist schließelich ein Low Budget Handy.
Oder du kaufst ein Handy und einen vernünftigen Mp3-Player. -
Dass DHL momentan langsamer ist als sonst, kann ich bestätigen. Vielleicht wegen den ganzen Unwettern.
Bringt aber leider auch nichts, wenn wirklich das Paket geklaut wird. Neckermman Pakete sind ja auch total auffällig und oft wird per Rechnung bezahlt. -
Hab ich zwar nicht geschrieben, sondern yaylol, aber egal.
Zweitkarte bezieht sich wohl wirklich auf eine Zweitkarte bei Verträgen. -
Rechnerisch sind es trotzdem nur 2,50 Euro für Karte und Handy. Lohnt sich doch für ein F3.
Und wie kann man denn biette Karten auf seine Haustiere registireren? Muss man nicht überall eine Ausweisnummer angeben?
Musst aber eigentlich irgendwann mal passieren, dass Vodafone das ändert. Nach den ganzen Gratis CallYa Aktionen gibt es jetzt sicher tausende Karten, die nie genutzt werden. Man darf nicht vergessen, dass wegen sowas immer eine Rufnummer vom Markt weg ist. -
Bei meiner letzten Bestellung hatte ich noch keinen online Zugang. Jetzt hab ich einen. Als Liefertermin fürs K610i steht bei mir Anfang Juni. Also mal sehen, wann laut Neckermann Anfang Juni ist.
Aber ich denke auch, dass die Chancen nicht sos chlecht stehen, dass sie das K610i ausliefern. -
Warum ist Amazo eigentlich immer wieder schlecht, wenn sie einen falschen Preis stornieren? Das ist das gute Recht eines Händlers.
Vor allem, wenn sie sehen, dass einige gleich 10 oder 20 bestellen, merken sie ja, dass etwas nicht stimmt, da sich sowas nur bei einer Gewinnabsicht lohnt. Darüber diskutieren, dass man Schnäppchen als privater Verkäufer nicht weiter verkaufen darf, braucht man wohl nicht, aber es gibt genug, die sowas machen. -
Gehen eigentlich die K530i Themes auf einem K610i? Hab mir bei Neckermann noch ein Xtra Pack für 47 Euro inkl. Versand bestellt. Wenns wirklich geliefert wird, ein richtiges Schnäpcchen im Verlgiehc zum K530i.
Aber kann es sein, dass das K530i so ein Zwischenmodell zwichen Billig und Midrange sein soll? Wenn man es sich so anschaut, ist es ja wirklich ein Wiederverwertetes K610i, das billiger ist als das K610i beim Marktstart. Ein richtiges Midrange Modell wie das K770i, S500i oder W580i hat dagegen ein QVGA Display. -
Wie viel kostet die denn normal so? Der alte Preis von Amazon ist sicher wieder utopisch.
-
Wahrscheinlich finanziert er den TV auch schon über Verträge.
Aber nur so als Rat. Für viele mag ein Handyvertrag momentan ein Ratenkauf sein, aber man bindet sich zwei Jahre dafür und muss innerhalb der zwei Jahre auch alle Verträge bezahlen können.
Da kauf ich mir lieber ein Gerät im Laden und genieß dann das Gefühl, dass es vollkommen mir gehört und nicht noch irgendwie abbezahlt wird.
Und Teufel ist wirklich ein guter Tipp, wenn es günstig sein sollte.