Meine Bestellung steh noch auf Bearbeitung. Die lassen sich wirklich genau eine Woche Zeit, habe ich bei meiner letzten Bestellung gemerkt.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Also wenn du das G900 nur über Tasten bedienen willst, würde ich es nicht empfehlen. Und ob dir die Bedienung einfach genug ist, weiß icha uch nicht. Ist halt ein UIQ Smartphone und hat nicht so viel mit den normalen SE Handys zu tun. Man findet sich zwar zurecht, aber vieles ist komplexer.
Das T650i in schwarz sieht doch geil aus. Und von den Funktionen und der Größe ist es doch in etwa das, was du suchst.
Ich denke nicht, dass SE beim C902 die Kameraabdeckung so konstruiert hat, dass sie beim Telefonieren aufgeht. Kannst es ja mal im Laden testen, sobald es verfügbar ist. -
Wie viel willst du denn ausgeben?
In der Größe des W880i gibt es sonst nur noch das W890i und das hat auch keinen Blitz.
Das P1i dürfte dir zu groß sein. Ist das G900 zu breit für dich?
Bei den billigeren Modellen sind K530i und K770i gerade aktuell.
Das T650i solltest du dir vielleicht auch noch ansehen. -
Wie soll man dir eientlich jetzt schon sagen,w elches Handy Vodafone mehr verunstaltet? Auf jeden Fall hauen sie auf viele Geräte ziemlich hässliche Brandings drauf.
-
Naja so unrealistisch ist der Preis nicht. Sind ja immerhin zwei Verträge.
Mich macht nur die Formulierung mit 14,95 Euro Gesprächstguthaben pro Monat stutzig.
Der Anbieter ist übrigens Eteleon bzw. ein Partner davon. -
An einem benutzten billig In-Ear verdienen? Die gehen normal sehr billig bei ebay weg, weil sowas kaum jemand haben will.
Die teureren In-Ears sind da wenigstens wertstabiler, aber das liegt am vorhandenen Zubehörmarkt. -
Hast du die Videos passend konvertiert?
-
Für den leichenPreis gibt es auch einen Quadcore mit 3GB Ram bei Neckermann. Von Packard Bell. Gab es jedenfalls gestern noch.
-
Apple gibt 1 Jahr Garantie. Während der Zeit kannste ihn am besten bei Apple direkt einschicken. Da würde ich mich nicht mit Neckermman rumschlagen.
Neckermann schreibt aber schon die ganze Zeit, dass es 2 Jahre Garantie gibt. Wohl einfach standerdmäßig von allem anderen Produkten übernommen. Bin mal gespannt, was die machen, wenn man sich darauf beruft. -
Auf den Seiten vor deinem Post steht einiges zum my220x für 0 Euro und im Post über dir indirekt was zu den Stars.
Weil ich so nett bin, eine kleine Zusammenfassung. Die meisten Shops rücken das nicht für 0 Euro raus. Dann gibt es plötzlich Mindesteinkaufswerte oder man muss Zubehör dazu kaufen. Oder es wird einfach gesagt, dass es nicht da ist. War jedenfalls mit dem Xtra Pack so und wird sich wohl auch beim CallYa Pack nicht ändern.
Und nein, Stars sind nicht möglich.