Wollte ich auch nochs chreiben. Werd mir wohl fürn Sommer mal ein K610i zulegen, auch wenn ich es in silber besser fände.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Klar ist ein Forum dafür da. Aber du hast die Frage mindestens schon 5 Mal gestellt und es weiß keiner. Das G900 ist seit dieser Woche auf dem Markt und die bisherigen Besitzer haben wohl keine Freisprecheinrichtung im Auto oder ein anderes Auto.
Also entweder bist du derjenige, der sich das G900 kauft und testet, oder du wartest, bis irgendwann jemand diese Kombi testet und das Ergebnis postet. Da hilft es auch nicht immer wieder zu fragen.
Und frag doch echt beim Hersteller nach. Der kann dir vielleicht sagen, ob es mit irgendeinem UIQ Smartphone geht, denn ein G900 wird wohl auch noch kein Händler zum Testen da haben. -
Das C902 hat keinen Touchscreen, soweit ich weiß. Das sind nur Sensortasten.
Wie wäre es mit dem G900? Der Kamera beim C902 ist wahrscheinlich besser, aber dafür bietet halt das G900 noch viele Smartphonespielereien.
Also ich finde diese Nokia Geräte wie N95 und N82 eigentlich total überladen. Zu viele Einstellungsmöglichkeiten, was zwar viel Freiheit für den Nutzer lässt, aber nevt, wenn man dann erstmal das neue Handy ne Stunde konfigurieren muss. -
Du hast jetzt gefühlte tausend Mal danach gefragt. Entweder du kaufst es dir und testest es oder du lässt es sein.
-
Das mit der Startmelodie aus geht nur, wenn du vor dem Ausschalten auf Lautlos stellst. Beim Neustart wird das dann berücksichtigt.
-
Auch wenn ich noch kein G900 hab, sollte sich nicht grundlegend alles verändert haben, so dass ich dir einige Fragen beantworten kann.
Ja, bei UIQ kann man einfach in den Offlinemodus wechseln.
So schnell wie auf dem PC wird der Seitenaufbau nicht funktionieren. Beim P1i finde ich es aber für ein Handy ziemlich ordentlich.
Ja, du kannst in verschlüsselte Wlans, aber natürlich nur,w enn du den Schlüssel hast. Man kann auch jedem Wlan eine statische IP zuweisen, falls es nötig ist.
Die automatische Tastensperre hat keine Zeiteinstellung. SIe geht normal nach etwa 30 Sekunden ein. -
Trotzdem ist es keine richtige Neuware.
Und so viele Versandrückläufer wird es nicht geben. Da werden eher die ganzen nanos verkauft, die wegen der schiefen Displays eingeschickt und repariert wurden, denn davon waren sehr viele der ersten Baureihen betroffen.
Also warum nicht Neuware? Der Internetpreis liegt ja teilweise auch bei 155 Euro mit Versand oder halt für 160 Euro beim nächsten EP Shop abholen. Und ob man nun bei Apple bestellt oder sonstwo, ist egal, da man den iPod trotzdem direkt bei Apple einschicken kann. -
Vielleicht warst du auch einfach von den guten In-Ears verwöhnt. Hab auch gute. Klar können die EP630 da nicht mithalten, aber für ihren Preis sind sind sie gut. Du musst bedenken, dass die meisten nicht bereit sind, für ihre Kopfhörer mehr als 10 oder 20 Euro zu zahlen.
Und Amazon hat ganz sicher keine Plagiate verkauft. Hatte schon Plagiate vom CX300 und EP630 da. Da fällt man wirklich nur drauf rein, wenn man keine Ahnung hat.
Die EP630 Plagiate kenne ich sowieso nur in Tüten. Logo von Creative drauf, asymmetrische Kabelführung wie ein CX300 und gerader Stecker wie der EP630. Aufsätze nicht so hochwertig und das Kabel fühlt sich auch billiger an, wobei sich das vom Original schon ziemlich komisch anfühlt.
Beim CX300 Plagiat habe ich die Packung gar nicht erst aufgemacht und gleich zurückgeschickt. Der ebay Händler ist aus England und verkauft sie für etwa 15 Euro zum Sofortkauf, nur so als Info, falls jemand welche bei ebay kaufen will, auch wenn es da eh fast nur Plagiate gibt. In der Verpackung waren Staub und Dreck, die Druckqualität war nicht sehr hoch, die Metallringe waren nicht sauber verarbeitet und die Aufdrucke auf den In-Ears sahen billig aus. Also wer darauf reinfällt, hat wohl noch nie das Original gesehen.
Vom CX300 verkauft Amazon jetzt wohl nur noch die ECO Version, damit kein Marketplace Händler sie anbieten kann. Ich vermute, dass dort auch einige Plagiate verkauft wurden. -
Und wer zahlt bei Amazon Versand? Bei dem Preis kann man auch zwei bestellen oder noch ne DVD dazu. Außerdem kann man sich bei Amazon sicher sein, dass man keine Plagiate bekommt.
-
Tolles Video. Mal sehen, ob es bis Dezember erhältlich ist. Da wird mein W850i ersetzt. Bis jetzt tendiere ich zwar zum G900, aber aber das Paris ist ja doch sehr schick und ich mag Slider.
Ich verstehe nur das ganze Geschrei nicht. Erst meckern alle, dass SE hinterherhinkt und keinen Konkurrenten zum N95 bringt, und jetzt scheint er zu kommen, aber da wird schon über den Prozessor gemeckert, obwohl es noch gar keine verlässlichen Aussagen zur Menügeschwindigkeit der neuen Oberfläche gibt. Ist ja noch gar nicht mal sicher, ob SE dann im Serienmodell den gleichen Prozessor verbaut.