Auch wenn ich noch kein G900 habe, wird das Radio wohl nicht ohne Headset gehen. Allerdings geht es bei anderen Modellen auch, wenn man Boxen anschließt. Oder geht es beim W890i ohne Headset? Beim W850i und P1i jedenfalls nicht.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Einen silbernen Classic 80GB bekommt man übrigens noch für etwa 180 Euro beim EP Netshop, wenn man den 30 Euro Gutschein einsetzt. Wollte ich nur sagen, dass man wirklich nicht auf das Angebot im Biete angewiesen ist
Ich finde es nämlich auch asozial, anderen Schnäppchen weg zu kaufen, nur weil man Profit machen will, was ja meistens nichtmal viel ist. -
Handytick.de ist auch bekannt für die guten Preis im O2 Genion S ohne Handy inklusive 50. Einfach mal dort nach den passenden Handypreisen schauen. Ist auchs chon lange hier im Forum dabei.
-
Das W580i und das S500i sind für ihre teilweise schlechte Verarbeitung bekannt. Die Tastatur bricht bei manchen Serien recht schnell.
Haben nicht beide ein QVGA Display? Die Auflösung ist entscheidender als die Größe, vor allem da ein längeres Video auf der größe nicht wirklich Spaß macht.
Kannst du denn mit dem Vertrag nicht ein W910i günstig bekommen? Das wäre vielleicht die bessere Lösung. -
Das Thema wurde schon mehrmals besprochen in den Threads zu den Modellen. Das G900 hat dafür keine Softkeys, so dass mangewzwungen ist, aufs Display zu fassen.
-
Habe bei einigen Artikeln gesehn, dass sie dort ziemlich günstig sind. Wenn das allerdings wirklich so ein Saftladen ist, sollte man wohl die Finger davon lassen.
-
Ich hatte das G900 zwar noch nicht in der Hand, aber du solltest auch danach gehen, ob du viel surfst oder Mails schreibst. Mit der QWERTZ Tastatur des P1i geht das super.
Und ob das G900 wirklich so gut wie in den Videos wird, wird wohl erst eine neuere Firmware zeigen. Beim P1ihat es über ein halbes Jahr gedauert, bis es seine Geschwindigkeit und Stabilität durch die aktuelle Firmware enorm verbessern konnte.
Der direkte Nachfolger des P1i wird ja eh das Paris. Das G900 gehört zu einer neuen Modellreihe. -
Haben das iPhone oder das N95 UIQ und sind vollwertige Smartphones? Das sind eher Mulimediahandys.
-
Ich glaub, Amazon will das Zeug einfach nur noch los werden. An den Boxen werden sie doch net mehr viel verdienen, weil der Versand so teuer ist bei einem 13kg Paket.
-
Für die Größe klingen die Dinger echt cool. Außerdem geht der Radioempfang damit. Auch ganz praktsich als Wecker unterwegs.
Musst halt Glück haben. Die sind wahrscheinlich schon fast überall ausverkauft.