Beiträge von Tobias8888

Bei Zimmermann gibts aktuell das MPS-60 für 4,99 Euro. Hab mir mal gedacht, dass ich für den Preis zuschlage, weil die kleinen Dinger ja echt toll sind.
    Die waren allerdings nicht im Blister, sondern einfach die Transportbox in eine Tüten gesteckt. Außerdem waren die Kabel mit einem kleinen, blauen Gummi zusammen. Hat das schonmal jemand von eucht erlebt? Gabs die so zu manchen Verträgen dazu oder bei ebay Händlern?
    An sich störts mich nicht, wenn es B-Ware oder so ist, aber es interessiert mich einfach.

Wie wärs, wenn in allen Threads nur noch Schnäppchen gar keine Kommentare gepostet werden? Dann würden zwar auch die sinnvollen Infos fehlen, ob ein Simlock vorhanden ist, aber ist ja egal. Hauptsache gleich bei einem Schnäppchen informiert sein.
    Und die Diskussion über den Service bei TPH passt doch gut, denn wenn man sich erst mit mürrischem Personal rumschlagen muss, ist es das Schnäppchen vielleicht nicht wert.

Also ich finde Variante 1 besser. Ein Drop Down Menü mit vielen Auswahlmöglichkeiten geht trotzdem schneller als 3 mit wenigen. Über den T-Mobile Verträgen vermisse ich aber noch den Punkt "Ohne Vertrag". Oder ihr blendet den Preis ohne Vertrag sofort ein statt "z.B. -195€". Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn man auch bei allen Geräten in der Übersicht den Preis ohne Vertrag angezeigt bekommen könnte.

Naja, dafür sind doch Tags da. Wenn unter Album überall das gleiche steht, wird das als zusammenhängendes Album angezeigt und kann am Stück abgespielt werden. Und sonst kann man sich auch noch Wiedergabelisten anlegen.