Das steht aber als neu und OVP drin.
Gegen Ausprobieren habe ich auch nichts. Sonst wüsste man ja gar nicht, ob es einem doch nicht so sehr gefällt, denn Testberichte sind ja nicht alles. Wenn man dann bei so einem guten Schnäppchen nochmal 10 oder 20 Euro draufschlägt, ist das auch noch OK. Nur das Handy dann zum UVP Preis anzubieten, ist doch einfach nur gierig. Aber ich denke nicht, dass sich das verkaufen wird. Immerhin kann man es ja dann auch gleich beim nächsten My Xtra Laden kaufen und hat vor Ort Garantie.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Für 183 Euro war ich auch am Überlegen. 300 Euro sind mir generell zu teuer für die Ausstattung und da ändern auch die 21 Euro weniger nichts dran.
Ich finde es nur schade, dass bei den 50 Geräten sicher auch manche bei ebay landen werden. Hätte sicher noch mehr ernsthafte Interessenten gegeben, die nicht nur an Profit gedacht haben. Und falls die BuyVip Geräte wirklich noch nicht ausgeliefert wurden, steht wohl sogar schon eins drin. 299 Euro Startpreis mit kostenlosem Versand vom Privatverkäufer. Wäre ja auch nicht lohnenswert ein Gerät von BuyVip für diesen Preis anzubieten. -
Ohne Musik sollte man die Umgebung schon um einiges gedämpfter wahrnehmen. Mit Musik hört man eigentlich nur noch sehr laute Geräusche. Deshalb sollte man In-Ears auch nicht beim Rad fahren oder so benutzen, weil man leicht einen Unfall hat, wenn man nicht sehr wahcsam ist.
Und In-Ears müssen richtig passen. Wenn der Gehörgang nicht richtig abgedichtet ist, ist der Bass schächer und man hört Außengeräusche, was nicht sein soll. -
Hab ich ein anderes Modell oder bin ich wegen meinen Shure nur einen neutraleren Klang gewohnt als ihr? Die Höhen sind bei mir total unaufdringlich. Nur der Bass ist viel zu stark.
-
So laut bei In-Ears? Ich muss sie zwar ein Bisschen lauter drehen als andere In-Ears, aber maximal etwa bei der Hälfte des Balkens. Zur Info, ich hab an nem Touch getestet, Lautstärkeanpassung aus (ist sowieso Quatsch), EQ aus (ist scheiße beim iPod, übersteuert oft bei unbehandelten Mp3s und verbraucht unnötig Akku). Ihr habt die auch richtig im Gehörgang und die passenden Aufsätze? Die müssen so abdichten, dass kaum noch Außengeräusche durchdringen.
-
Das mit den SMS sollte es bei den Nachrichten Einstellungen geben.
Ist das Handy gebrandet? Wenn nicht, würde ich auf jeden Fall ein Update probieren. Bei gebrandeten Versionen gibt es oft keine Updates oder si kommen erst sehr viel später. -
Aber legitim ist es auf keinen Fall. Solange sie dich nicht informiert haben, dass sich der Preis sich ändert und du zugestimmt hast, gilt der Kaufvertrag ja über den alten Preis.
Steht denn in den AGB dazu irgendwas? Auch wenn sowas wahrscheinlich nicht legal wäre.
Ich hatte letztens mal bei Photo Porst ein W910i bestellt, weil es wegen einem Preisfehler 115 Euro gekostet hat. Wurde halt storniert. -
Ein UIQ Smartphone mit Hörertasten, geht ja gar nicht. Und ja, ich finde Hörertasten Hörertasten sinnlos und deshalb mag ich die ganzen SE Modelle ohne

Aber sieht doch sonst gar nicht so schlecht aus. Wäre aber noch cool, mal ein Foto von der anderen Seite zu sehen, um zu wissen, ob wie beim G900 kein Jog Dial dran ist. -
Du kaufst bei einem Marketplace Anbieter und fragst bei Amazon selbst an? Der Marketplace Anbieter ist vielleicht Debitel Händler. Amazon hingegen nicht und deshalb bekommen sie die Handys vom Hersteller.
Hat es denn ein Branding oder nicht? Mir persönlich ist noch kein Debitel Handy mit Branding aufgefallen.
Und gegen einen Aufkleber spricht doch wirklich nichts. Mein N-Gage hatte ich damals bei Media Markt gekauft und es war auf der Displayschutfolie ein Aufkleber mit Jamba Werbung. Ist doch alles nicht schlimm, vor allem wenn man das Handy günstig bekommt. -
Wenn Neonode solche sinnlosen Auflagen macht, sollte es eigentlich für keinen Händler mehr attraktiv sein, das Handy anzubieten, weil man es ja dann auch bei Neonode selbst bestellen könnte. Und dass man es jetzt auch im Sinne der freien Marktwirtschaft billiger bekommen kann, finde ich das persönlich gut. Würde sich jeder Händler so strikt dran halten, iPods zum Apple Preis zu verkaufen, gäbe es ja auch keinen Grund, nicht bei Apple oder Gravis zu kaufen.
Und wenn hier My Extra Händler schon solche Probleme mit niedrigeren Preisen haben, spricht das eher gegen die Kette. Vor allem, wenn die Händler es dann noch so nötig haben, andere Händler bei Neonode anzuschwärzen.