Die Beträge hören sich sogar halbwegs logisch an. So einfach ein Trikot verschenken, können die sich ja nicht leisten.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Ich hab den Thread, um den es geht, nicht gelesen. Als keine Ahnung, ob es gerechtfertigt war oder iht,d ass er gelöscht wurde. Nur ich finde es gut, dass manche Angebote gelöscht werden. Wenn Leute Schnäppchen kaufen und dann hier teurer verkaufen wollen, weil man ja auch keine ebay Gebühren zahlt, ist es besser so. Ich erinnere nur an die PS2 für 70 Euro bei Amazon und schon tauchten welche im Biete viel teurer auf. Gegen 5 Euro mehr hätte ja wahrscheinlich niemand was gehabt.
Zu den Kopfhörern. Wo sind die Höhen denn überbetont? Habe sie mal schnell an den Shuffle gehängt, weil der keine Bassschwäche hat. Der Bass ist einfach nur total aufdringlich. Und die Leute, die sich über den fehlenden Bass im Gegensatz zum CX300 beschweren, vermissen wohl nur den Punch. Der ist beim CX300 definitiv stärker. Da sie noch nicht eingespielt sind, kann ich leider nicht sagen, wie das Bass später klingt, aber im Moment klingt er sogar weniger matschig als beim CX300. -
Mist, ich habe den Postboten nicht erwischt. Aber ganz klar war heute wieder eine Karte im Briefkasten, ohne dass es geklingelt hätte. Der Postbote hier ist wohl wirklich zu faul, Warensendungen auszutragen. Naja, muss ich halt morgen nochmal zur Post laufen. Wenigstens ist das Paket so sicher und steht nicht stundenlang unbeaufsichtigt irgendwo rum.
-
Post war eben da. Nur eine Benachrichtung im Briefkasten. Ich vermute mal, dass der Postbote das Paket nicht dabei hatte. Geklingelt hat es jedenfall nicht.
Da heute die Versandbestätigung für die weißen kam, werde ich mich vielleicht morgen mal ans Tor stellen, sobald ich den Postboten sehe. Mal sehen, wie er mir dann erklären will, dass ich nicht da wäre, wenn ich vor ihm stehe
-
Wurden nur schwarze verschickt?
Habe auch eine Versandbestätigung erhalten für den schwarzen. Den weißen, den ich davor bestellt habe, haben sie noch nicht verschickt. -
Ich denke, es sollte bald mal solche Regeln geben. Es posten imemr wieder User, vor allem Newbies Gegenangebote, und sehen sich im Recht, da es ja keine Regeln dagegen gibt. Und dumm angemacht wird man auch noch.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3041030#post3041030
Und werden Händler eigentlich irgendwie bestätigt? Erst macht der User Stubenfliege diesen Thread hier auf und bietet das MX3200 an, das es günstiger bei Dell gibt. Zu dem Unternehmen findet man aber nichts online. Heute kommt er dann mit einem anderen Unternehmen und anderem Usernamen, wobei die Domain nichtmal registirert ist, obwohl die Website im Aufbau sein soll, hier, bietet wieder das MX3200 und auch das Xbox 360 HD DVD Laufwerk, das es ja am Sonntag erst für 10 Euro bei Amazon gab. Von dem Netzteil, das er angeboten hat, habe ich bei Schnäppchenseiten oder im TT nicht gelesen. Aber es ist schon auffällig, dass ein User hier plötzlich als Händler auftritt und dann zufällig Artikel im Angebot hat, die gerade günstig zu bekommen waren. -
Hatte per Mail angefragt und sone Standardantwort erhalten, dass das in den nächsten Tage verschickt wird.
Eigentlich sollte ein Laden auch Erstbesteller schnell beliefern, denn dann kauft man vielleicht wieder da ein. Scheint Pearl aber wohl egal zu sein. -
Kopfhörer sind beim Rad fahren im Straßenverkehr verboten. Und In-Ears sollte man da erst recht nit tragen. Viel zu gefährlich, weil man kaum noch Außengeräusche wahrnimmt.
-
Ein Bisschen Zeit geb ich ihnen noch. Wenn sich bis morgen Mittag nichts am Status ändert, werd ich da mal anrufen.
Heute sind meine Shure gekommen. Hab also erstmal eh keine Zeit, die Sony zu testen. -
Weil der Weiterverkauf mit Gewinnabsicht, oder wie das auch immer formuliert ist, verboten ist? Und dass sich Leute hier 20 Laufwerke oder so kaufen und die massenweise bei ebay laden, ist ja wohl ganz klar die Absicht, aus einem Schnäppchen Gewinn zu schlagen. Der Umsatz daraus ist deshalb auch steuerpflichtig.
Die gewerblichen Händler schwärzen solche privaten Verkäufer aber auch gerne bei ebay an und die Auktionen werden gelöscht, denn auf gewerbliche Händler, die viel Umatz bringen, will ebay schließlich nicht verlieren.