Ich überleg da anzurufen, aber obs was bringt? Dass Pearl teilweise 3 Wochen für die Lieferung braucht und der letzte Sauhaufen ist, kann man ja oft genug lesen.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Wenn es sichbeim Z8 wirklich um ein Callya Pack mit Simlock handelt, ist das wohl neu auf dem Markt. Also dauert die Auslieferung wahrscheinlich wirklich etwa.
-
So viel mögen die kosten, aber für den Preis bekommt man auf jeden Fall bessere In-Ears. Also mehr als 10 Euro würde ich nicht für die Dinger ausgeben.
-
Hat sich bei euch schon was getan? Bei mir hat sich seit Freitag am Status nichts geändert. Und außer den paar, die schon eine Versandbestätigung haben, schien es den anderen ja genauso zu gehen wie mir.
-
Also für alle, die von dem 10 Euro Angebot wissen ist der Preis sicher nicht mehr interessant. Aber wenn er sich hält, wird er trotzdem den ganzen ebay Leuten, die auf großen Gewinn gehofft haben, das Geschäft versauen.
-
Klarmobil ist aber auch Postpaid. Sobald das Startguthaben weg ist, kann man so viel vertelefonieren, wie man will, und bekommt dann eine Rechnung. Oder gibt es von denen inzwischen auch einen Tarif, wo man vorher Guthaben aufladen muss und dann das Limit nicht überschreiten kann?
Und wegen dem Angebot. Ich glaube, die User haben sich vorgestellt, dass ein TT Händler das übernimmt. Ein neu angemeldeter User kann ja auch ein Betrüger sein. -
Du weißt ja nicht, ob die das jetzt erst gekauft haben. Vielleicht haben die bei dem Xbox Bundle zugeschlagen und wollten das Laufwerk für etwa 40 Euro loswerden, so dass sie an der Xbox noch mehr gespart hätten. Konnte ja keiner mit rechnen, dass Amazon dann noch die restlichen Laufwerke verschärbelt.
Wenn allerdings in den nächsten Tagen von privaten Verkäufern Multiauktionen zum Sofort Kaufen oder mehrere der Laufwerke gleichzeitig kommen, werden die sicher gemeldet. Ich würde nicht davor zurückschrecken, aber die ebay Händler, die dadurch ums Geschäft gebracht werden, übernehmen das wahrscheinlich. -
Ich habe bei mir nicht nachgeschaut, aber früher gab es von Klarmobil Schufa Einträge. Vielleicht haben die das inzwischen geändert.
-
Konnte mich bei der PS2 für 70 Euro auch nicht entscheiden, ob ich sie nehme. Am Ende hat man halt Geld gespart und hätte das Zeug dann eh nie benutzt.
-
Du hast vor über 2 Stunden gefragt, was du dazu bestellen könntest, und ich hab dir sogar geantwortet, dass es viele HD DVDs und DVDs um 10 Euro gibt. Zu lange gezögert oder wolltest du es doch nicht bestellen?