Ich denke aber, dass das LG Secret mehr gekauft wird. Der Preisverfall bei LG ist sowieso recht hoch und dann wird es das auch zu normalen Preisen geben. Vor allem, weil es ein Stylehandy ist, wird es wieder beliebt.
Das G900 ist einfach ein UIQ Smartphone. Denke nicht, dass das so beliebt wird wie ein K800i oder so. Das ist einfach etwas anderes als ein normales Handy. Den meisten wird es auch zu groß sein, denn es sieht ja aus wie ein Zwischending zwischen K800i und P1i in flach.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Mal schauen, ob das auch so rauskommt.
Die Formulierung Designstudie ist geil. Ne andere Farbe drauf ist wirklich eine hohe Kunst. -
Die ganzen Lockvogelangebote waren auch alle nur in sehr begrenzten Stückzahlen da und tausende wollten sie haben.
Ein unbekanntes Handy für immerhin 300 Euro ist sicherlich nicht so beliebt und deshalb ist es noch verfgbar. -
Nein, das geht nicht. wenn du es am PC hast, kann du entweder synchronisieren oder es als Modem benutzen.
-
Sehr lustig ein High End Nokia mit einem Midrange SE zu vergleichen. Nokia hat ja auch noch genug Modelle mit VGA oder 2 Mp Kamera.
Und wer sagt eigentlich, dass nur SE immer wieder fast die gleichen Geräte in nem anderen Gehäuse rausbringt? Nokia N95, N95 8GB, N82 und N96 unterscheiden sich ja auch nicht so sehr voneinander außer am Gehäuse und einigen kleineren Änderungen.
Ich finde das G502 eigentlich recht schick. Und wer kein K610i oder K660i hat und ein gutes Midrange Handy sucht, für den ist das G502 doch sich schön.
Mich wundert nur, dass auf den Live Bildern das An-Symbol beim schwarzen auf der C-Taste und beim silbernen auf der Hörertaste liegt. -
Also so schlecht soll es nicht klingen. Nur wenn du dir mal bei Amazon die Testberichte des Bluetooth Kopfhörers dieses Modells anschaust, wirst du sehen, dass vielen der Bügel gebrochen ist, weil er so dünn ist. Das Headset wird da wahrscheinlich nicht so anders sein.
-
Bei ebay sind oft die Plagiate schneller auf dem Markt als das Original.
-
SE ist zwar eine gute Marke, aber sie treffen viele Käufergruppen nicht. Sie haben nicht solche Technikprotze wie das N95 und auch nicht stylische und flache Handys, die trotzdem viel Technik an Bord haben, wie das Samsung Soul. Vielleicht ändert sich das ja langsam mit den neuen, flachen Modellen.
Dass oft sehr ähnliche Modelle auf den Markt kommen, ist bei anderen Marken auch so. Da fehlt dann eben der Kaufanreiz. Vor allem weil die meisten Leute eben nicht ständig ein neues Handy brauchen.
Mein W850i ist zwar nicht so flach, hat keinen M2 Steckplatz und nicht das neue Medienmenü, aber dafür sind Kamera und Lautsprecher besser als beim W910i. Werde es zwar Ende des Jahres gegen ein G900 ersetzen, aber das Handy kann immernoch mit den aktuellen Modellen von SE mithalten. -
Also beim G900 und G700 wird es wohl etwa die gleiche Technik sein wie bei den bisherigen UIQ Smartphones. Das G700 ist ja nur der kleine Bruder. Bei den Cybershot Geräten sind es nur Sensortasten, glaube ich.
-
Die Händler dürfen nicht mehr mehr als die Vertragskosten auszahlen. Der Gerätepreis darf trotzdem noch höher sein.