Bei mir kamen heute drei Bestätigungen. Also nicht nur für die zwei Bestellungen, wo ich bei den Angeboten weiter geklickt hab, sondern auch noch für die andere. Wenn ich jetzt echt 2 weiße und 1 schwarzen bekomme, wäre es mir aber auch egal. Der Preis ist gut.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Die kosten immer 7,80 Euro. Das ist kein Gratisangebot, wo man nur Versand bezahlt. Der Artikelpreis ist halt dieses Mal 3,90 Euro.
-
Also nochmal bestellen. Musste die weißen auch neu bestellen, weil ich nicht drauf geklickt hatte. Die Shop Software von Pearl scheint wirklich schlimm zu sein. Wenn die Abwicklung jetzt auch noch langsam und schlecht ist, wie man immer wieder hört, waren das sicher meine einzigen Bestellungen dort.
-
Hattest du vielleicht Smileys benutzt? Die Vodafone Version schickt scheinbar SMS mit Smileys als MMS.
-
Hatte zuerst weiß bestellt und keine bekommen. Danach schwarz bestellt und da ist mir dann nach der Bestellung noch aufgefallen, dass man bei diesen Angeboten nach der Bestellung nochmal auf weirter klicken muss. Dann kam sofort eine Bestätigung. Ziemlich doof gemacht, vor allem weil schon da steht, dass die Bestellung abgeschlossen ist.
-
Hab mir grad nochmal die Testberichte angesehen. Also ich denke, für 8 Euro kann man da nicht viel falsch machen, aber die Test sind total unsinnig.
Bei dem Stereoplay Test sind komischerweise Sony Modelle recht weit vorne gelandet. Die können aber in Wirklichkeit nicht mit Marken wie Ultimate Ears oder Shure mithalten. Außerdem haben die einfach mal das komplette Preisspektrum durchgetestet, was ja ein sehr komischen Vergleich ergibt.
In den anderen beiden Tests wurden Kopfhörer, Earbuds und In-Ears zusammen getestet.
Wollte ich nur noch schnell anmerken, denn die meisten haben wahrscheinlich nur Erfahrungen mit Earbuds und sich noch nie über gute In-Ears informiert. -
Besser werden sie schon sein. Aber halt Sony. Wenn man richtig guten Klang will, sollte man sich richtig gute In-Ears kaufen.
Hab sie mal bestellt. Fürs Freibad oder so. Da nimmt man ja keine teuren Kopfhörer mit. -
Das LG ist als Designhandy ja auch Massentauglicher. Klar fehlen einige Features, aber dafür gibts halt super Materialien. Leute, die in den nächsten Laden gehen und nur mal kurz in die Hand, werden sicher zum LG greifen. Das G900 ist halt kein Hingucker.
Also ganz so ist das mit der Bedienung nicht. Nur der Stand By Bildschirm und einige Programme wie die Kamera wurden beim G900 etwas mehr auf Fingerbedienung ausgerichtet. Man kommt aber schnell an seine Grenzen und ist auf Navkey oder Stift angewiesen. Also iPhone Felling kommt eher beim LG Secret auf als beim G900. -
Solche Leute kenne ich auch, die unbedingt einen Touchscreen wollen.
Nur ich denke,d ass so ein Touchscreen mit Fingerbedienung wie beim LG Secret doch um einiges beliebter sein wird als der des G900. Wer schonmal ein UIQ Smartphone in der Hand hatte, wird wissen,d as man ohne Stift nicht sehr weit kommt.
Mir gefällt allerdings das G900 besser als das LG Secret. Das P1i ist ja schon schön und dann noch ne bessere Kamera, das neue Medienmenü und ne Taschenlampe. -
Stimmt so nicht. Bei der Tiefstpreisgarantie zählt auch FSK Porto. Also 39 Euro für das Spiel.