Austausch gegen ein Neugerät ist halt nicht gesetzlich vorgeschrieben und macht deshalb kaum ein Laden.
Reparieren oder zumindest zur Reparatur senden muss der O2 Shop das Gerät zumindest, denn du hast ja Garantie drauf.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Bei wirklich schlechten Angeboten steht auch meistens was dabei, dass die Aktion nicht so gut ist.
Nur hier wurde ein Angebot schlecht gemacht, obwohl man das W880i hier günstiger als bei jedem anderen Händler im Internet ohne Vertrag bekommt, wenn man es richtig macht. Und dann auch noch Links von Ausstellungsstücken gepostet, die man mit Neuware nicht wirklich vergleichen kann.
Das Angebote diskutiert werden, verbietet ja keiner. Aber dass Newbies hier Links posten und dann nicht einsichtig sind, dass das hier nicht erwünscht ist, finde ich doch etwas übertrieben. -
155 Euro inkl. Versand
-
-
Entweder man gibt die Daten weiter, wobei ich das auch lieber bei einem seriösen Händler hier als einem bei ebay mache, oder man muss halt die teuren Preise im Laden nehmen. Das ist halt immer ein problem im Internet.
-
Die Händler mit schlechten Angeboten rausekeln oder wie? Und der Rest geht gleich mit, weil er keinen Bock auf so einen Kindergarten hat.
Also wohl lieber uneinsichtige Newbies wegekeln, bevor die Händler gehen.
Und hier irgendwelche Vergleichsangebote posten, ohne über das Angebot richtig nachgedacht zu haben und meinen, es wäre zu teuer, ist ja wohl wirklich kindisch. Wenn man sich mit den ganzen Tricks noch nicht auskennt, sollte man vielleicht erstmal still sein. -
Man könnte auch mal beim nächsten Media Markt, Saturn oder so vorbeischauen. Die haben ja eigentlich immer irgendwelche Prepaid Angebote und da musst du den Perso oder Daten nirgendwo hinschicken, sondern der Mitarbeiter tippt nur schnell die Daten ab.
Bei Amazon ist es meines Wissens ein Formular, das man online ausfüllen muss. Und normalerweise gilt in Deutschland auch die Registrierungspflicht, so dass man nachverfolgen kann, auf wen das Handy zugelassen ist. Also so ganz ohne Personummer oder so kommt man so gut wie nie aus. -
Also wenn man den Unlock Code gratis bekommt, ist das Angebot doch wirklich gut.
Schaut man mal bei einer Preissuchmaschine, findet man Preise ab 160 Euro für eins mit Branding. Ab 170 Euro gibt es dann welche ohne Branding. Und das je ohne Versand.
Hier kostet das Handy 166 Euro mit Versand. Theoretisch kann man sich die 10 Euro der Xtra Card aber auch auszahlen lassen, wenn man kündigt. Somit ist das Handy günstiger als sonst wo. Aber der Tarif ist gut und da kann man das Guthaben auch einfach abtelefonieren. -
Naja, irgendwie sollte man das schon planen können.
Wenn man in 3 Monaten immernoch 170 Euro Auszahlung auf den Basix bekommen könnte, würde das P1i effektiv 175 Euro kosten, was ein guter Preis wäre.
Könnte man nicht mehr so einfach verlängern oder würde die VVL Provision für den Basx stark gekürzt werden, würde das P1i 252 Euro kosten, was dann nicht mehr so attraktiv ist.
Also einfach ma zuschlagen und dann in 3 Monaten dumm dastehen, wäre nicht so toll. -
Hat die Xbox 360 einen HDMI Anschluss oder ist es noch die alte Revision?