Also ich denke auch, dass sich der Basix Eco mehr lohnt als zu wechseln. Man hat Gesamtkosten von 193 Euro und 120 davon sind Mindestumsatz, den man ja auch vertelefonieren kann.
Selbst wenn man beim Wechsel zu Basix eine Auszahlung von etwa 130 Euro nehmen würde, wären das etwa 156 Euro Gesamtkosten, aber man hat nur in den ersten drei Monaten den Mindestumsatz und zahlt sonst nur Grundgebühr.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Stand doch schon im Thread. Es sind etwa 130 Euro.
Also auch wenn die Angebote für den Basix Eco wirklich toll sind, was man dann bei einer Vertragsverlängerung in Basix bekommen kann, ist nicht wirklich der Bringer. -
Also wenn du zufrieden bist, würde ich bei den In-Ears bleiben. Sony hat halt immer recht basslastige Kopfhörer und deshalb kein neutrales Klangbild. Die kann man ganz sicher nicht vergessen, denn sie sind auf jeden Fall besser als alle Headsets anderer Hersteller.
Die von dir genannten In-Ears sind eine ganz andere Preisklasse. Vor allem die Shure. Die lohnen sich dann aber auch an einem Handy nicht. Da sollte man einen guten Mp3-Player wie den Cowon D2 verwenden. Über die Trageweise sollte man sich auch bewusst sein. Shure und andere andere teure In-Ears trägt man übers Ohr und nicht wie normale Kopfhörer. Sieht halt sehr komisch aus, wenn man damit in der öffentlichkeit ist. -
Das ist aber der Genion Card S ohne Handy.
-
So super ist der Preis für den Touch aber nicht. Den gab es vor ein paar Wochen schon bei Myby für den Preis. Und da war er dann versandkostenfrei.
-
Ob das wohl Absicht ist? Vielleicht weil es sonst im Laufe des Tages zu viele verschiedene Produkte werden könnten.
Die ersten drei Angebote waren jedenfalls nicht so attraktiv. -
Du hast dein W890i schon und fragst trotzdem nach In-Ears? Das Headset, das dabei ist, ist doch In-Ear.
Die Kopfhörer sind relativ tauglich, aber sehr bassbetont.
An Zubehör gibt es sehr viel. SE hat mehrere Headsets im Angebot und es gibt auch extra kurze Kopfhörer von Sennheiser, die man einfach nur in den Klinkenstecker am Mikrofon stecken muss. Damit kann man die SE In-Ears ersetzen. -
Die schwarze Variante habt ihr nicht? Finde die schicker, aber auch mit der silbernen Variante ist das Angebot interessant.
Und wie siehts mit Versandkosten aus? Sind die im Preis schon enthalten? -
Hi,
habe noch einen orangen und einen grünen iPod Shuffle rumliegen. Die Verpackungen sind ungeöffnet und die Seriennummern noch nicht bei Apple registriert.
Es sind beides die alten Farben, die noch schön leuchten und nicht so blass sind wie die neuen.je 40 Euro inkl. Versand oder beide zusammen für 75 Euro inkl. Versand
Bei Interesse PN an mich.
-
Also ich kann über Atelco nicht meckern. Die Lieferung hat zwar länger gedauert als bei Amazon, aber Atelco war ja auch total überlastet wegen der Aktion.
Und für Produktfehler knn ja Atelco auch nichts. Das kann genauso gut beim Laden um die Ecke passieren. Wenn du die Maus austauschen lassen würdest, hättest du ja trotzdem noch den ganzen Gutscheinbetrag eingelöst. Dass sie dir den Restbetrag nicht in einen neuen Gutschein umtauschen wollen, ist einfach in den Aktionsbedingungen oder AGB festgelegt, aber das ist ja nicht nur bei Atelco so.