-
Hi,
ich verkaufe mein neuwertiges Samsung U700. Habe es aus der letzten Wes-Handy Studenten Aktion. Eigentlich brauchte ich vor allem den Vertrag und so habe ich es eigentlich nur getestet und nicht weiter benutzt.
Das Handy hat keine Gebrauchsspuren.
Das Zubehör ist komplett unebnutzt, da ich das von meinem E900 verwendet habe, als ich das U700 getestet hatte.
Das Handy hat ein T-Mobile Branding, was aber sehr dezent ist.
160 Euro inkl. Versand
Bei Interesse einfach eine PN schicken.
Bilder kann ich bei Bedarf gerne machen und zuschicken.
EDIT: Hab noch vergessen, dass noch eine 2GB MicroSD von SanDisk dabei ist.
-
Ah, vielen Dank.
Also wurde die Tasche wohl weggespart.
-
Hab mal wieder ne Frage. Gibts schon Infos zum Lieferumfang? Hab da bisher noch nichts gefunden.
Ich hoffe mal, dass trotz des niedrigen Preises ein Ersatzstift und eine Tasche dabei sind.
-
Du musst halt den Aktionscode in einen Gutscheincode umtauschen bei Atelco.A ber das scheint ja heute schon nict mehr zu funktionieren.
Und dieser Gutschein ist auch mit deinem Kundenkonto verlinkt.
-
Wie is denn die Auflösung des Displays?
-
Impressum in der Sig? Wissen die Admins davon, dass ihr hier anbieten wollt?
-
Die sind schon seit 2 Tagen alle weg. Kommt halt davon, wenn die User hier und auf anderen Schnäppchenseiten so gierig sind und oft mehrere Gutscheine holen.
-
Ohne die Werbung bei solchen Aktionen würden sich die meisten Leute nicht für die Website interessieren. Da verkauft man dann halt ein paar teure Technikartikel billig und schon lockt man tausende Kunden auf die Website. Einige davon werden dann noch die anderen Auktionen sehen und vielleicht dort noch etwas kaufen. Das sind ja meistens Restposten, die dort verkauft werden, und das ist für viele nicht interessant, so dass es eben einen Anreiz geben muss.
-
Also das G900 soll am 27. Mai auf den Markt kommen, wenn die Gerüchte stimmen.
-
Also wenn du nur kurze Zeit überbrücken willst, denn die beiden sind bald erhältlich, könntest du ja auch ein T250i oder, falls es besser sein sollte, ein K530i nehmen. Die beiden sind auch schöne Zweithandys.