Beiträge von Tobias8888

Amazon sagt doch selbst, dass man sich am besten an den Hersteller wendet, da das oft schneller ist. Wenn man sich an Amazon wendet heißt es längere Wartezeiten und wahrscheinlich Geld zurück. Stand jedenfalls so in der Mail, die ich gerade bekommen habe.
    Und wenn ein Produkt nicht mehr bei einem Händler erhältlich ist, kann er es ja auch nicht herbeizaubern und auch nicht zum doppelten Preis bei anderen Händlern extra kaufen. Es ist sehr kulant von Amazon, auf gebrauchte Artikel den vollen Kaufpreis zu erstatten. Habe selbst gerade Kopfhörer eingeschickt und bekomme wahrscheinlich mein Geld zurück, obwohl die Kopfhörer jetzt mit neuer Verpackung verkauft werden, denn der Artikel, wie ich ihn hatte, ist halt nicht mehr lieferbar.
    Und wenn die Kamera bei Amazon halt gerade extrem günstig war, hatte man Glück mit dem Schnäppchen.
    Amazon wird ganz sicher nicht die Garantie in Anspruch nehmen und die Kamera dann über den Marketplace verkaufen.

Wieso denn? Bei einigen Geräten ist doch wirklich ein Netzteil dabei, wo man noch einen zusätzlichen Stecker anschließen kann. K800i, W850i und einige andere. Und das gibt es auch einzeln zu kaufen. Dann kann man laden und gleichzeitig am PC synchronisieren oder über das Headset Musik hören.

Die Provision bekommt der Händler doch auf jeden Fall. Und einen großen Teil bekommst du dann halt.
    Bei vielen Verträgen wird aber eine Nutzung vorausgesetzt. Und für Schubladenvertäge bist du hier im Forum wirklich falsch, denn die Händler wollen Verträge an Kunden loswerden, die die Verträge dann auch nutzen.Also falls du nur aufs schnelle Geld aus bist, würde ich es hier nicht versuchen. Die Community wills chließlich weiterhin von guten Angeboten profitieren.

Nein. Das G900 wird auf jeden Fall Mitte bis Ende des jahres mein W850i ersetzen. Allein schon, weil es so klein ist. Das W960i kaufe ich mir nur, falls es so günstig wird wie das W950i. Da sank der Preis plötzlich unter 200 Euro als eine Lieferung aus Osteuropa kam oder so.

Habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen. Es wurden ja fast alle Fragen doppelt gefragt. Aber eine ist unbeantwortet und die interessiert mich auch.
    Das G700 hat am rechten Bildschirmrand Punkte wie die unter den Softkeys. Das G900 hat sie nicht. Wofür sind sie und hat das G900 deshalb irgendeine Funktion nicht? Bei den Cybershot Handys sind diese Punkte ja, wo Funktionen auf dem Touchscreen liegen.
    Und noch eine Frage. Nimmt das Handy nur M2 Micro Karten? Finde es beim K850i gut, dass man auch Micro SD Karten benutzen kann.