Und der Threadersteller hat das ja sicher nicht nur gemacht, damit man seine Stadt anklickt ![]()
Beiträge von Tobias8888
-
-
Sieht schön aus. Also für 50-70 Euro wäre es eine Überlegung als Zweithandy wert.
Mich stören allerdings die Hörertasten. Die passen irgendwie nicht zu SE. Und ja, ich weiß, dass SE Handys am Anfang auch Hörertasten hatten. -
Was hat denn die In-Ear Info hier zu suchen?
Also ich kann das W850i auch nur empfehlen. Habe es seit 1 1/2 Jahren und es hat schon viel mitgemacht, aber es funktioniert immernoch einwandfrei. Dadurch, dass es nicht so flach gebaut ist, ist der Lautsprecher auch wirklich brauchbar. Außerdem hat es einen Blitz, was die flachen Walkman Handies nicht bieten. -
Der Thread ist echt sehr belustigend. Vor allem bei dem Vorhaben, eine Festplatte mit mehren Gutscheinen zu kaufen, habe ich gelacht. Ich könnte auch noch einen PC gebrauchen. Wenn jedes meiner 30 Egos einen Gutschein hätte, könnte ich den dann ja quasi gratis bekommen
Vielleicht wäre eine Zusammenfassung im ersten Post recht hilfreich. Sowas wie einen Gutschein pro Haushalt, einen pro Bestellung und mindestens 5 Euro Portokosten, damit nicht tausend Mal nachgefragt werden muss. -
Soll ja ein Nachfolger vom F3 sein. Schickes Design und nur wenige Funktionen. Bin mal gespannt, wann es das günstig in einem Prepaid Paket gibt.
-
Doch, die Frage gabs schon. Und nein, die gibt es nicht. Atelco hat nichts mit Handys zu tun. Deshalb haben sie online auch den Partnershop.
-
Ja, das sind die ganz normalen Bedingungen. 5 Euro Versand kostet jede Bestellung mindestens.
Es geht den meisten bei dieser Aktion wenigstens nicht darum, irgendwas gratis abzugreifen, um es dann mit Gewinn bei ebay zu versteigern, was ja momentan hier die Mentalität zu werden scheint. Man investiert halt 5 Euro oder auch mehr, um einen Artikel, den man gerade gut gebrauchen kann, günstig zu kommen und den Atelco Shop zu testen. -
Also meine Rechnung ist auch total falsch. Bei mir waren es aber nur 25 Euro Versandkosten. Würde mal vermuten, dass die da irgendein Problem haben.
Das interessiert micht aber auch nicht weiter, da bei mir richtigerweise Zahlung per Vorkasse draufsteht -
Händler müssen aber erst mit den Admis abklären, ob sie Angebote posten dürfen.
-
Also so langsam wird die Aktion ziemlich sinnlos für alle, die irgendwas billiges kaufen wollen. Da ist fast alles auf Liefertermin unbekannt, was um die 20 Euro oder etwas mehr kostet.