Ja,d ie Server sind tagsüber total überlastet, seit die Aktion ist, glaube ich. Gestern Nacht konnte ich problemlos bestellen.
Man kann auf jeden Fall utnerschiedliche Daten verwenden. Also kann man sich den Aktions Code an eine Spam Adresse schicken lassen und den Gutschein dann auf eine normale.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Steht schons eit Tagen im Gutschein Sammelthread.
-
Der Aktions Code oder der Gutschein?
Der Gutschein steht nämlich unter dem Feld, wo man den Aktions Code eingeben muss. Dann muss man nicht ewig auf die Mail von Atelco warten. -
Studententarife gehen fast immer nur in O2 Shops. Außerdem gibt es auf den Genion 50 ohne Handy keine Vergünstigung.
-
Angeblich soll es klappen, aber die Beweisfotos waren schon nach wenigen Tagen online. Also vielleicht hat der einfach die 6 DVDs von einem anderen Player ins Bild gelegt.
Bin aber auch mal gespannt, denn ich hab am Samstag den mit 5 DVDs bestellt und werde es auch probieren, ob ich noch 6 gratis bekomme. -
Steht seit ein paar Tagen auch schon im Schnäppchenthread.
-
Naja, 1 oder 2 Konsolen sind eine begrenzte Menge. Ist halt schön so formuliert, dass sie nicht sagen müssen, wie viele Konsolen denn verfügbar waren.
-
TT Bonus wird es wohl nicht geben. Das ganze ist ein Schülerstartup.
-
Die ganze Diskussion gab es doch schon vor kurzen schon einmal, als die iPods direkt ausverkauft waren. Das sind halt totale Lockvogelangebote und dann haben sie nur 1 oder 2 Stück da, denn sonst wäre das ja ein riesen Verlust.
-
Warum legste die Handys nicht einfach in den Schrank und machst in 2 Jahren den Simlock raus?