Die Nummer findest du im Telefonbuch des Handys.
Die karten sind oft nicht sofort aktiviert. Warte mal ein paar Tage, dann sollte man telefonieren können.
Beiträge von Tobias8888
-
-
So lange gibt es das My220X doch noch gar nicht oder? Aber wäre ja schön für uns, wenn sich Eplus mit dem Datum vertuen würde.
Meine sind übrigens da. Aber 2 Wochen waren schon lange. Das warten hat sich jedenfalls gelohnt. Ich finde das Handy echt klasse, z.B. als Saufhandy. -
Ich bin zwar zum Glück kein Kunde, aber hier beschweren sich mehrere Leute, dass sie kein Geld bekommen, was ihnen bei Vertragsabschluss zugesichert wurde und du hast als Händler nichts besseres zu tun, als ihnen mit rechtlichen Schritten zu drohen, obwohl sie im Recht sind? Ein schöner Kindergarten.
Gut, dass es im TT zu vielen Händlern einen Thread gibt, so dass man gleich entsprechen gewarnt ist. Danke an die TT Betreiber. -
Ich warte auch noch auf meine Ware, aber ich habe bisher eine Auftragsbestätigung erhalten und auch auf meine Mail wurde mir geantwortet. Die Antwort kam zwar erst über einen Tag später, aber man sollte nicht immer erwarten, dass man innerhalb von zwei Minuten eine Antwort erhält, und andernfalls ständig noch mehr Mails hinterher schicken.
Und in der Antwort stand drin, dass die Bestellungen, die sich in Bearbeitung befinden auch wirklich bearbeitet und verschickt werden. Sie haben nur nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet. -
Jo. Bei Eplus muss man anrufen. Die haben das leider nicht online. Aber nach 2 Jahren bekommt man da trotzdem den Unlock Code.
-
Also schlicht überfordert könnte ich mir vorstellen. Wenn deren Bestellnummern durchnummeriert sind, haben die ganz schön was zu tun. Meine Bestellung vom Freitag hatte 1617xx und die vom Samstag 1619xx. In nicht mal 18 Stunden 200 Bestellungen sind schon viel Arbeit.
-
Also ich finde eine Beschwerde auch übereilt. Bis zu 5 Wertage für den Versand zu brauchen, ist zwar im Verhältnis zu anderen Shops sehr lang, aber dafür zahlen wir wegen dem Gutschein keinen Versand und das Handy ist ein schönes Schnäppchen.
-
Hatte ich auch letztens bestellt. Wenn du noch andere Sachen brauchst, ist http://www.mix-computer.de ganz gut, weil dort vieles günstiger als sonst wo ist, aber sie wollen 10 Euro Versand. Ich glaube, http://www.norskit.de hatte auch noch welchen.
Auf jeden Fall ist der Ram nicht günstig zu bekommen. Man zahlt ziemlich viel, obwohl er veraltet ist. -
Bei mir auch noch nicht. Kommt dann hoffentlich heute.
Und für mich ist das kein guter Shop. Wenn man Donnerstag Abend bestellt und per Paypal bezahlt, würde ein guter Shop am Freitqag versenden. Dass die sich bei einem laut Verfügbarkeitsanzeige sofort lieferbaren Artikel mehrere Werktage Zeit lassen, ist nicht wirklich schnell. -
Also bei der Viva Aktion hatte ich ja gedacht, dass da irgendwas nicht passt, weil da eine externe Seite war. Aber wenn die es selbst bei ihrem eigenen Shop nicht hinbekommen, ordentlich zu versenden, sollten die das langsam mal überarbeiten.