Beiträge von Tobias8888

Habe mich auch schon gefragt. Poste dann bitte mal, was sie antworten. Ist ja schon irgendwie komisch, dass der Status sich nicht mehr ändert. Vielleicht funktioniert bei denen wie bei den Viva Handys oder den Artikeln im Pro Sieben Shop die Verfügbarkeitsanzeige nicht.

Dann kannst du ja meine Frage von Freitag beantworten. Wie sieht es denn mit Registrierung aus? Liegen da Unterlagen bei oder werden die einfach komplett unregistriert ausgeliefert und der Händler kümmert sich nicht drum?

Anstatt hier über Adapter zu diskutieren, solltet ihr euch erstmal drum kümmern das überhaupt zu bekommen.
    Hat einer einfach mal ausprobiert den GameCube zu bestellen? Habs grad mal in den Warenkorb gelegt und mit Versand nach Europa kombiniert und es hat nicht gemeckert. Hat jemand schon eine Bestellung aufgegeben? Wurde sie storniert?

Wegen den Fragen von truetee und michima vorhin.
    Ich hatte gestern zwei bestellt und habe heute noch zwei nachbestellt. Wie das mit der Registrierung läuft hatte ich gestern hier schon gefragt, aber es weiß wohl noch keiner. Also einfach mal abwarten. Man kann auf jeden Fall so viele bestellen, wie man will, aber normalerweise sind es maximal 5 PrePaid Pakete auf einmal.
    Und nein, einen Urlaub in Österreich mag das Handy nicht. Das mögen nur Nokias. Wenn man Pech hat, hat man dann also ein Handy, dass nur mit der beiliegenden Sim funktioniert, was aber bei 10 Euro Startguthaben auch nicht tragisch ist.

Benutz mal die Suchfunktion. Fast kein TT Händler bietet mehr welche an oder macht nur selten eine kleine Aktion, denn es scheint nicht viel Provision zu geben und O2 vergibt die Provision scheinbar nur bei aktiver Nutzung der Karte.

Ich hoffe, den Thread liest noch jemand.
    Habe heute mein U700 mit T Mobile Branding bekommen. Habe über *#4777*8665# schon GPRS ausgeschaltet und will jetzt auch noch UMTS ausschalten, um Akku zu sparen. Wie geht das? Gibt es da auch ein Sondermenü? Oder einfach auf Frequenzband 900/1800 umschalten?