Weiß jemand, ob man die Symbole des Steuerfelds unten auf blau umstellen kann? Es soll ein 2 Farb OLED Display sein. Aber in orange wirkt das irgendwie billig.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Da kann man es verstehen, warum Handytick keine Duos verkaufen wollte. Die Telekom wird bei der Flut von Anträgen auch schnell merken, dass keiner zwei oder drei dieser Verträge auf seinen Namen braucht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die relativ schnell die Subvention kürzen, damit das nicht so ausgenutzt wird.
-
SanDisk und Corsair haben schnelle. Allerdings halt auch entsprechend teuer.
-
Such mal bei ebay. Man findet es teilweise noch als Genion Card S, aber auch unter dem neuen Namen Genion S ohne Handy.
-
Die Kopfhörer gibt es nicht einzeln und die Headsets komplett kosten über 20 Euro. Das bei ebay sind fast alles Plagiate mit schlechtem Klang.
Wenn du noch etwas drauflegen würdest, könntest du dir die Creative EP630 oder Sennheiser CX300 bei Amazon bestellen. Ist das beste, was du in der Preisklasse bekommst. Würde dir aber empfehlen, sie direkt bei Amazon und nicht bei ebay oder einem Marketplace Anbieter zu kaufen. Auch hiervon gibt es viele Plagiate. -
Denke nicht, dass die hinter der verspiegelten Front ist. Wohl eher ein Fehler der Produktfotos. Beim U700 sieht man auf vielen Fotos vom Anfang auch eine andere Tastatur. Also wohl entweder die Taste zu viel auf den Bildern oder die Kamera vergessen.
-
Also scheint Samsung im Soul mal wieder alle möglichen Features anderer aktueller Modelle in einem flachen Handy zu vereinen. Bin ja mal gespannt, wie es so ist.
Ist schon das Gewicht bekannt? -
Testet Samsung mit der E Serie jetzt immer Bedienkonzepte? Das E900 hatte die Touchtasten und danach wurde das U700 auch damit gebaut. Jetzt hat das E950 so ein Touchdisplay und das Soul bekommt das auch.
Aber irgendwie gefällt mir das Design nicht. Sieht ein wenig wie das 6500 Slide aus, aber das Touchdisplay lässt es komisch wirken.
Sehr interessant ist diese Funktion, dass man Themes direkt auf dem Handy erstellen können soll. Wenn dann auch noch die Softkeys frei belegbat wären, wäre das mal ein echter Fortschritt für Samsung. -
Heute Mittag gab es die 2GB Micro SD von SanDisk noch für 12,25 Euro von Amazon. Jetzt für 10,25 Euro. Ein extrem guter Preis.
-
Der Preis ist echt gut, aber die Anmerkung ist mit hoffentlich hier erlaubt, da wohl nicht jeder Schnäppchenjäger den Diskussionsthread liest.
Der Mp3-Player hat nur eine Displayauflösung von 176x220 Pixeln und einen 2,5mm Klinkenstecker. Also würde ich es gut überlegen, ob man bei diesem Schnäppchen zuschlägt.