Wegen dem Branding wollte ich auch grade fragen. Bei Vodafone ist der Mittelknopf blau, was ich ziemlich hässlich finde.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Ja, stimmt. Aber trotzdem ist die Seite von ein paar Usern dominiert, die sich die Prämie unterienander aufteilen und die kleinen User gehen leer aus. Und die finden dann teilweise solche Dinge wie Brautkleider oder so, nur um Schnäppchen melden zu können.
-
Kenne die Seite auch schon länger. Schaue da manchmal drüber, aber wirklich gute Angebote habe ich da nicht so wirklich gefunden. Bei normalen Preissuchmaschinen sind die Produkte, die man sucht, oft günstiger zu finden und sie sind aktueller.
Im Stern war neulich auch ein Artikel drüber. Man wird ja für das Schnäppchen finden an den 1200 Euro monatlich beteiligt. Allerdings muss man wirklich viele Schnäppchen finden, damit sich das lohnt. -
Und man sieht ja auch nicht, wer bietet und wann die Auktion genau endet. Wenn in den letzten 5 Minuten der regulären Auktionzeit niemand mehr bietet, ist das Angebot vorbei, sonst geht es weiter, bis 5 Minuten lang niemand mehr bietet. So in etwa war das, glaube ich. Und da man nicht sieht,w er bietet, könnte das auch der Server selbst machen, falls der Verkaufspreis zu niedrig ist.
Das ganze läuft halt darauf hinaus, dass man viele Gebote braucht, welche man nicht mit dem Gutschein bezahlen kann. Das kann locker fast so viel kosten, wie der Gutschein wert ist. Also spart man überhaupt nix am Ende. -
Was sagt ihr eigentlich zu der Mail?
Lauter Links mit Refs, durch die er wohl Geld verdient, welches er vielleicht von Klarmobil nicht bekommt. Und dann auch noch solche Dinge wie das Macbook Air Gewinnspiel, wobei diese Gewinnspiele ja nur Adressenfang sind und man in Wirklichkeit nichts gewinnt. -
Ich denke die meisten Schnäppchen findet man per Zufall. Mir sind letztens die billigen SD Karten aufgefallen, weil ich mal wieder geschaut habe. Und plötzlich war der Anbieter halt Amazon direkt.
Außerdem gibt es halt noch die Aufsteiger bei Elektronikartikeln. Da sieht man dann immer, wenn etwas plötzlich stark steigt. Aber meistens sind zu dem Zeitpunkt Schnäppchen schon ausverkauft oder der Preis ist wieder höher. -
Viele Gutscheinseiten aktualisieren sich auch nicht ständig.
Und bei Tchibo kenne ich es grundsätzlich so, dass die Gutscheine oft nur relativ kurz gültig sind. -
Im Internet ab etwa 159 Euro zu bekommen.
Aber darum gehts in diesem Thread nicht. -
Einfach anmelden. Bei mir kam dann sofort auch noch eine Mail mit Gutschein.
-
Also ich würde das Set momentan nicht kaufen. Der nächste Film soll ja bald schon in die Kinos kommen und danach gibt es vielleicht wieder eine Edition mit allen Filmen.