Bei BuyVIP kann man sich auch ohne Einladung anmelden und bekommt den Gutschein für den ersten Einkauf sowieso. Einfach auf http://www.buyvip.de gehen. Die tuen gern als elitärer Club.
Das oben ist eine Ref ID, die laut Forenregeln verboten ist. Der Werber bekommt einen 6 Euro Gutschein, wenn der geworbene Kunde einkauft.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Amazon scheint momentan ältere Sachen loszuwerden. Mit solchen Kampfpreisen geht es halt am besten. Die Lager müssen wahrscheinlich frei werden.
Den portablen Toshiba DVD-Player hab ich mir gekauft, weil es ein gute Angebot war und ich ihn auch ganz gut gebrauchen kann.
Bei dem US5 Mp3-Player gestern hatte ich überlegt, aber dann habe ich ihn wegen der Displayauflösung und dem 2,5mm Klinkenstecker nicht bestellt.
Die PS2 hätte ich auch fast gekauft, aber eigentlich brauche ich sie nicht und es scheint wohl ein Abverkauf zu sein. Sony versucht ja selbst die Kunden zur PS3 zu bringen, indem die beliebten Partyspiele wie Singstar jetzt dafür angeboten werden. Und Multimediafeatures fehlen ja auch größtenteils bei der PS2. -
Übrigens gibt es selbst laut Apple keinen Shuffle 3G. Also ein Shuffle 2G ist das neuste was es gibt. Also wer meint, er hätte deshalb keinen neuen, liegt falsch.
An dem weißen Karton sieht man aber, dass es refurbished Geräte sind. Dort steht Apple Certified drauf. Also von Apple geprüfte Geräte. -
So meiner ist jetzt auch da. So wie der von Sliders auf dem Bild. Ist zwar auch ein Shuffle aus neuster Produktion, aber die Verpackung ist halt eher wie bei einem refurbished.
Der einzige wirklich neue ist der von weed04. -
Gilt nur für Amazon direkt. Und soweit ich weiß, kostet es 29 Euro pro Jahr. Also hält auch nicht ewig.
-
Gibts nicht noch welche bei Debitel? Da konnte man sogar 40 Euro fürs Werben über Zanox bekommen.
-
Naja, einige Leute kaufen einfach wegen dem Schnäppchen oder erhoffen sich durch Weiterverkauf noch Gewinn zu machen.
Persönlich finde ich aber die Liveshopping Seiten auch nicht so toll und oft gibt es ja auch einfach nur Schrott. -
Ich hab auch noch keinen Shuffle bekommen. Mal sehen, ob Hermes heute noch kommt.
-
Mal ne Frage zu dem Trekstore Mp3-Player. Ist das niche in normaler i.Beat Motion mit US5 Verpackung und ein Bisschen Zeug von von US5 drauf? Also wäre das ein sehr gutes Angebot,w eild er i.Beat Motion mit 2GB knapp 60 Euro kostet und man den ganzen Mist ja runterschmeißen kann.
-
pitmeisterr:
Dann dürfen wir ja auf Post hoffen. Mal schauen, ob der iPod wirklich endlich kommt.peteradolf86:
Na dann ist ja gut. So einen weißen Sticker habe ich allerdings noch nie auf einer Shuffle Verpackung gesehen. Dann scheint er ja wirklich neue bekommen zu haben.