Das is bei denen normal, weil die wohl keine Zeit haben. Bei uns stellen sies immer vor die Haustür. Mal ganz davon abgesehen, dass der Zusteller durch Eintreten auf den Hof eigentlich Hausfriedesbruch begeht, kann jeder das Paket dann sehen und muss nur hingehen und es sich holen.
Achso und mit den Klebestreifen meint ich nicht Tesa oder so. Das sind zwei große Klabefläche, die die komplette Oberseite und Unterseite bedecken. Oben ist hinten rechts ein kleiner Pfeil zu finden, mit dem man ihn ganz leicht aufmachen kann. Also so ist das jedenfalls bei der Varpackung eines wirklich neuen Shuffles.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Das kann dir hier keiner sagen. In der Mail stand, dass alle Käufer mit nach dem 28. November geschalteten Karten sich bei dem Händler persönlich melden sollen. Also mach das und lass dir sagen,w ied er Stand der Dinge ist.
-
Hab auch noch keinen iPod bekommen.
Mal ein paar Sachen zu den Bildern oben. Der äußere iPod Karton sieht ja richtig cool aus. Der Rest der Verpackung allerdings nicht. Normalerweise ist die Plastikschachtel oben und unten mit einem durchsichtigen Klebestreifen verschlossen. So einen weißen sieht man im Laden nie. Außerdem sieht die Verpackung wie die eines frühen iPod Shuffle 2G aus. So wurde er zusammen mit den alten iPod Kopfhörern Ende 2006 bis Januar 2007 verkauft, als der Shuffle 2G noch ganz neu auf dem Markt war und es ihn nur in silber gab. Seit Januar 2007 sind die Shuffles in mehreren Farben erhältlich und es gibt keine grünen Apple Logos und Schriftzüge mehr. Das ist jetzt alles grau.
Und nein, man kann beim Shuffle keinen Ordner anwählen. Man muss immer weiter drücken, um irgendwann zum nächsten Album zu gelangen. -
Sieht wirklich nicht schlecht aus.
Aber was ist da jett drauf? Laut Hersteller WM5 und laut Pearl WM6. -
Momentan gibt es auch einige SanDisk SD Karten günstig von Amazon.
2GB für 12 Euro, 2GB Ultra II für 15 Euro, 2GB Extreme III für 21 Euro und 2GB Micro SD für 13 Euro. Bei Amazon bekommt man wenigstens wirklich Originale und keine China Plagiate. -
Also wenn er nicht so einfach an viele refurbished Shuffles rankommt, verstehe ich das ja. Aber wiese kann er keine neuen liefern? Bei mehr als 100 Stück sollte er die sogar bei Apple recht günstig bekommen.
-
An der Tasche sind noch Schlaufen. Mit den zusätzlichen Gurten kann man die Tasche im Auto befestigen.
-
Ja, der ist es. Hab spontan zugeschlagen, weil es ein recht gutes Markengerät ist. Bei den billigen Player ist das Bild total verpixelt und sieht einfach nicht gut aus. Beim Toshiba ist es klar und flüssig. Der Sound über de internen Lautsprecher ist ganz gut. Es ist auch viel Zubehört dabei, was sehr praktisch ist. Vor allem die robuste Tasche und alle nötigen Kabel sind sehr gut.
Negativ ist mir bisher nur das laute Laufwerk aufgefallen. Es ist zwar nicht super störend, aber in leiseren Passagen hört man es schon oder wenn man den Ton sehr leise hat.
Mehr habt ich damit noch nicht getestet. -
Hab mir am Freitag Abend den Portablen DVD Player bestellt und Montag war er da.
Aber sonst ist mir schon öfters passiert, dass meine Bestellung nicht sofort verschickt wird. Mittwoch Mittag was bestellt, stand nach 5 Minuten schon als Status, dass das für den Versand vorbereitet wird, und ne Stunde später, dass der Artikel in Kürze versandt wird. Hätte also locker am Mittwoch rausgehen können. Stattdessen haben die bis Donnerstag gewartet und dann das Paket erst verschickt. Und das ist bei mir sehr oft so, wenn ich DVDs oder so für 20 Euro oder etwas mehr bestelle. -
Amazon zieht Prime Kunden wirklich vor.
Früher hat man morgens oder mittags bestellt und am nächsten Tag war es da. Jetzt steht dann da, dass meine Bestellung in Kürze versandt wird und dieser Status ändert sich bis zum nächsten Tag nicht. Die warten wirklich einen Tag mit dem Versand. Deshalb würde sich Prime schon lohnen, aber ich bestell immer über 20 Euro und warte dann halt einen Tag länger auf die Ware.