SAZAN, hast du nicht einen refurbished nano im Dezember bestellt? In der Mail stand doch ausdrücklich drin, dass sie die wenigen nach dem 28.11. geschalteten Karten nochmal bei ihm melden sollten. Und deine Stornofrist ist auch noch nicht oder gerade erst abgelaufen, so dass der Händler wennschon nichtmal ein OK für die Provision haben könnte.
Ich finde, dass jepp94 Recht hat. Und er hat übrigens auch mehrere Shuffles bestellt und droht nicht gleich mit Anwalt oder so. Wir sollten den Händler nicht ständig mit Mails bombardieren oder ihm drohen. Dauert wohl noch etwas, bis die Shuffles aus der 100er Auktion ankommen, aber das wird schon. Dass hier so viele schon Geld, iPod oder beides haben, zeigt ja, dass sich was tut.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Sind ja ein paar tolle Angebote dabei. Das P1i würde mich interessieren und für 0 Euro im Duo echt günstig. Ich bräuchte aber nur einen Vertrag und da sind 185 Euro doch wieder etwas teuer. Kann man da auch ein schönes Tagesangebot demnächst hoffen?
-
In Deutschland gibts doch nur das Modell mit 4GB oder?
Aber unter 300 Euro hört sich schonmal gut an. -
Also ich finde, dass die 500 Punkte weder den Aufwand noch die Rausgabe der Bankdaten und SCHUFA Prüfung wert sind.
-
Also wenn bei dir kein USB Kabel dabei ist, solltest du dem mal schreiben.
Was war denn dabei? iPod, Kopfhörer und Anleitung oder wie? Da gehört normalerweise halt noch ein USB Kabel mit dieser kleinen Docking Station dazu. -
Mein Geld ist heute auch gekommen. Mal sehen, wie lange es noch dauert,b is die Leute aus der 100er Auktion ihren iPod bekommen.
Was meinst du mit Ladekabel? Beim iPod Shuffle ist normal so ein USB Kabel dabei, wo am anderen Ende so eine Art Docking Station mit Klinkenstecker hängt. -
Vielleicht sind neue iPods schwerer zu bekommen
Bin aber generell gespannt, ob es nur refurbished gibt. Wenn einer aus der 100er Aktion schon einen bekommen hat, wäre das vorstellbar. -
Vielleicht kommt doch noch was. Bei mir kommt Hermes oft erst abends oder nur am Wochenende. Die scheinen das als Nebenjob zu machen.
-
Die kommt doch nicht. Sie hat doch ihren Onkel beim Finanzamt

-
Aber welcher Händler würde dann noch raten, Rechtsmittel zu benutzen?
Denke, sie ist einfach nur gierig und hat auf die Namen ihres ganzen Bekanntenkreises welche bestellt.