Wieso nicht darauf bestehen, einen neuen zu bekommen? Er hat es uns letztens noch zugesichert, dass es eben keine refurbished sind. Ist mir zwar eigentlich auch egal, aber der Unterschied ist, dass er den refurbished viel günstiger bekommt.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Warum können manche nicht genug bekommen und bestellen so viel? Ein iPod reicht doch und man muss nicht aus allem Geld rausschlagen.
Übrigens wird ebay von Shuffle überschwemmt, weil man die überall nachgeworfen bekommt. Ein refurbished Shuffle bringt höchstens 40 Euro. Da wäre die Auszahlung in Höhe von 45 Euro sinnvoller gewesen. -
Naja, erstmal abwarten, wann der Rest etwas bekommt.
-
Ihr solltet die Unstimmigkeit bei ebayy melden. Egal ob Hermes oder nicht. In diesen Tagen läuft bei den ersten Auktionen die Möglichkeit ab, dass man eine Unstimmigkeit melden kann. Darauf spekuliert er wahrscheinlich.
Für die 100er Auktion sollte heut oder morgen der letzte Tag sein, an dem man eine Unstimmigkeit melden kann. -
Und woher weißte, dass am Montag was verschickt wurde?
-
Ich hab den Tag genommen, an dem Klarmobil bei mir abgebucht hat.
-
Momentan gibt es ja die Aktion mit 2 DVDs zum Preis von einer. Zwar ist die Auswahl nicht so gut, aber mancher schöne Film ist dabei.
Solang die DVDs zusammen mehr als 20 Euro kosten, ist es versandkostenfrei, da erst beide DVDs berechnet werden und dann der Gutschein angerechnet wird. -
Ich habe nie gesagt, dass ich nicht zweifel. Aber ich würde halt nicht direkt rechtliche Schritte gegen ihn einleiten.
Nur ewig will ich halt auch net warten. Und wenn er jetzt meint, er könnte uns mit dem Satz, dass es mehrere Wochen zum Ausliefern dauert, erstmal beruhigen und weiter hinhalten, soll er sich nicht täuschen. Irgendeiner aus dem TT muss ja was erhalten, wenn er jetzt wirklich ausliefert, aber wenn hier nichts gepostet wird, kann man davon ausgehen, dass er uns alle hinhält.
Und seine gierige Art finde ich auch schlimm, denn man sollte sich wohl denken, dass Klarmobil nicht einfach einen großen fünfstelligen Betrag an Provisionen auszahlt. Er hatte ja schon sehr viel verkauft. 1x 100 iPod Shuffle, 2x 250 iPod Shuffle, 1x Rapidshare Accs und dann noch die Aktion mit Senseo und nano. Dazu kommt dann noch die Aktion von einem anderen Acc, der ja auch nochmal 250 iPod Shuffle oder mehr verkauft hat. -
Also ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass wir morgen oder übermorgen Geld oder iPod bekommen. Wahrscheinlich versucht er auf Zeit zu spielen und denkt, wir würden alle meinen, dass wir zuletzt beliefert werden, weil das ja einige Wochen dauern kann.
Zum Glück gibt es hier im TT genug Leute, die mitgemacht haben, und so sollte man ja nach ein paar Tagen merken, wenn bei keinem was ankommt. -
Was ich viel interessanter als die 15 Euro iTunes Karte finde, sind die In-Ears. Auch wenn sie qualitativ nicht gut sind, will Apple 40 Euro oder so dafür. Hat schonmal jemand versucht, sie zu bekommen? Die waren im letzten Porspekt auch schon abgebildet.