Beiträge von Tobias8888

Jeder sollte auf jeden Fall hier posten, wenn er was erhält. Er schreibt zwar, dass es bei einzelnen etwas länger dauern kann, aber nicht alle TT User können später beliefert werden.
    Die Zeit zum Rausreden sollte für ihn langsam vorbei sein, denn die Stornofrist der ersten Auktionen ist bereits abgelaufen und somit ist unser Teil des Auktionstextes längst erfüllt.

naddel81:
    Finde ich eine echt tolle Kaufmentalität. Da würde ich mich doch erstmal über Klarmobil informieren, bevor ich kaufe. Da hätte man dann gesehen, dass eine Karte 10 Euro kostet und 15 Euro Startguthaben enthält. Also sind es bei Kosten von 30 Euro und mehr als 40 Euro Startguthaben wie viele Pakete? Und hätte jetzt Klarmobil solche Bedingungen wie die Mindestnutzung bei Callmobile, hättest du noch weitere Kosten gehabt. Solche Floskeln wie ohne Haken oder ohne Risiko werden oft verwendet und deshalb sollte man da nie drauf hören.
    Übrigens stand in der ersten Mail, dass es sich um 3 Verträge handelt und man konnte zu desem Zeitpunkt noch vom Kauf zurücktreten.

jepp94:
    Bin auch deiner Meinung. Vorher informiert und gewusst, dass man auf jeden Fall 45 Euro Startguthaben zum Vertelefonieren hat. Und bevor der Händler angefangen hat, so viele Karten bei Klarmobil zu schalten, hatte ich sogar noch eine ziemliche Zuversicht auf den iPod. Hoffentlich kommt er jetzt wirklich an.

Hast du das Angebot wirklich so naiv gekauft, dass du dich jetzt dermaßen hier drüber aufregen musst? Vor allem musst du jetzt hier nicht jeden gleich als naiv und dumm darstellen, der das ganze als riskanten Kauf ansah, aber jetzt nicht jedes rechtliche Mittel ausschöpfen will? Und sowas wie das mit dem Alter ist doch echt voll danaben. Reg dich erstmal wieder ab und warte, ob du den iPod jetzt bekommst.
    Ich habe die ersten Seiten des Threads abgewartet und auch mitgepostet, bevor ich gekauft habe. Es war da bereits klar, dass es 3 Karten von Klarmobil sind und wir den iPod erst bekommen, wenn er seine Provision bekommen hat. Das war mir alles klar und ja, ich habe das Risiko eingegangen, die 30 Euro zu verlieren oder zumindest nur die 3 Karten zu erhalten.

bambi05:
    Schon klar, dass die Unstimmigkeit nichts bringt. Aber so wird ebay eher auf den Verkäufer aufmerksam, wenn sich dann viele User an den Käuferschutz wenden. Den ebay Käuferschutz mit Erstattung muss man ja nicht beantragen.
    Nur ich gebe dir in deinen Kommentaren zur Mail vollkommen Recht. Alles sehr ominös, vor allem der Vertrag mit Klarmobil und wo er jetzt so viel Geld her hat, ohne die Provision erhalten zu haben. Am Ende bekommt er seine Provision nicht und fordert dann alles wieder zurück oder wie?

Ichwaresnicht:
    So sehe ich das auch. Bei mir waren es zwar 30 Euro, aber die 45 Euro Startguthaben von Klarmobil hat man ja auf alle Fälle bekommen. Beim Kauf wusste ich schon, dass das ganze auch schiefgehen kann. Wenn wir jetzt unsere versprochenen Dinge bekommen, ist es natürlich besser.

Das mit Anzeigen und so gibt es hier immer wieder. Wegen jeder Kleinigkeit vor Gericht zu ziehen, ist ja in Deutschland scheinbar zum Hobby geworden.
    Ich habe bei ebay eine Unstimmigkeit gemeldet, weil ich nicht die 60 Tage verstreichen lassen wollte. Wenn es jetzt klappt, um so besser. Nur lieber absichern, bevor das noch ewig so weitergegangen wäre.