Die Flat gibt es nicht mehr.
Aber ne Frage hätte ich auch noch. Wie ist denn das Musik Handy so? Hatte mal den Dummy in der Hand und von der Verarbeitung her war es ja nicht so toll. Aber für 25 Euro könnte man sich das ja mal überlegen.
Beiträge von Tobias8888
-
-
So kann Klarmobil Anträge schalten und sie verdienen Geld.
Und beim Auszahlen können sie sich dann weigern, weil es ja gegen die Regeln war,w ie er die Karten vermittelt hat. -
Es war nicht offensichtlich und bei vielen ebay Händlern klappt es. Nur bei so einer Menge, wo es dann um 75.000 - 100.000 Euro Provision geht,w ird Klarmobil genauer hinschauen.
-
Also ich finde auch, dass es sich wirklich komisch anhört. Provisionen bekommt man oder eben nicht. Da sollte es nicht viel zu klären geben, vor allem wenn man sich nicht an die Regeln hält. Das wird Klarmobil ihm wohl auch sagen, falls er wirklich Stress mit denen hat.
-
Ich hab eben auch eine Unstimmigkeit bei ebay gemeldet. bevor die Frist abläuft.
Mein Teil der Abmachung ist erfüllt. Ich habe hier 3 Klarmobil Karten, die aktiviert sind, und ich habe sie nicht innerhalb der Stornofrist zurück geschickt. Das war alles, was in der Auktion stand. Alles andere stand in der E-Mail, was bei ebay also nichts zu bedeuten hat.
Natürlich weiß ich, dass er ohne seine provision nichts liefern kann. Aber wenn er mehrere tausend Klarmobil Karten verkauft und für jede die 32 Euro Provision erwartet, ist er einfach zu leichtgläubig, denn Klarmobil hat solche Auktionen ja ausdrücklich untersagt. -
Auch wenn ich anders gefragt und das mit der Neuware nur nebnbei nochmal erwähnt hatte. Genau die selbe Standart Mail habe ich auch bekommen.
-
Also entweder er beliefert nur alle ausm Telefon-Treff nicht oder die glauben alle seinen Versprechen,d ass sie ihr Geld jetzt bald wieder haben.
-
Die erste 100er Auktion war sofort am Starttag beendet, falls du das wissen willst.
Wenn du bei einer anderen Auktion dabei warst, solltest du mal schauen, ob du die Mail von ebay noch hast, die du nach dem Kauf bekommen hast. -
Die hatten auch 2 Monate lang die Friends Superbox für 80 Euro drin. Sollte dann am 7. Dezember erscheinen. Seit 7. Dezember ist sie nicht mehr verfügbar.
Amazon macht öfters solche Fehler. -
Hab auch diese Standartantwort bekommen. Der scheitn sich wohl echt nicht bewusst zu sein, dass Klarmobil ihm die Provision nicht auszahlen muss, weil er sich nicht an die Regeln gehalten hat.
Dazu sollte er noch eine docke Rechnung vom ebay wegen den ganzen Gebühren erhalten. Eigentlich sollte Klarmobil als Handyvertrag zählen und 10 Eur Gebühr kosten, was vor allem bei der Aktion mit iPod nano und Senseo ziemlich teuer für ihn werden könnte, da er dort jede Karte einzeln verkauft hat.