Ich hab ihm jetzt auch mal geschrieben. War bei der ersten 100er Auktion dabei und seit über einer Woche sollte die Stornofrist abgelaufen sein. Wenn er sich meldet, poste ich das Ergebnis hier.
Hat eigentlich jemand mal da angerufen?
Beiträge von Tobias8888
-
-
Von welcher Marke ist der Memory Stick denn? Original Sony oder SanDisk?
Falls nicht, würde das Paket auch ohne den Stik gehen? Wenn ja, zu welchem Preis? -
Sehr schön. Dann passt ja alles. Jetzt muss nur noch das mit der Provision klappen.
-
Wegen dem Cowon F2. Der ist bei ebay für 75 Euro verkauft worden. Oder gab es da mehrere? Für 60 Euro wäre der echt toll.
-
Hättest du dir mal die ebay Auktion angeschaut, hättest du gesehen, dass er für 75 Euro oder so verkauft wurde.
-
Die Premium ist nicht die Elite.
-
Stimmt, der hat das Angebot gar nicht mehr drin. Wurd ihm vielleicht selbst zu viel, denn der hat jetzt sicher schon mehr als 300 Karten verkauft, bei denen er auf die Provision wartet.
-
Gibts doch mit iPod nano. Allerdings muss man 6 Karten nehmen und das somit auf 2 Namen laufen lassen. Würde da aber erstmal nicht bestellen. Wenn Klarmobil dem Händler mittendrin keine Provision mehr auszahlt, weil er sich nicht an die Richtlinien zum Verkauf von Klarmobil Karten hält und es zu viel wurde, kann man den iPod vergessen.
-
Habe mein Geld heute auch zurück erhalten. Werde in dem Shop wohl bis auf weiteres nichts mehr kaufen.
-
Das ist der Händler, der nicht mehr bei ebay angemeldet ist. Würde die Chance auf eure Handies sehr gering schätzen.