Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• OK, die ersten iPods scheinen ja nun geliefert zu werden. Hat aber schon jemand Geld bekommen? Hab mich nämlich gegen den iPod und für eine Auszahlung entschieden.

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    refurbisht wird im Karton geliefert, original in der Kunststoffverpackung!

so hab auch gerade meinen Shuffle aus der ersten 100er Aktion erhalten, leider auch nur im (bereits geöffneten) Karton, obwohl es ja neue sein sollten (Farbe ist Silber)

bringt vermutlich eh nix, jetzt noch drauf zu bestehen, einen neuen haben zu wollen, warten wir erst mal die Überweisung ab

habe keine Unstimmigkeit gemeldet oder den Verkäufer mit Emails bombardiert und auch nicht meinen Anwalt damit belästigt, nur so als Info nebenbei ;)

• Wieso nicht darauf bestehen, einen neuen zu bekommen? Er hat es uns letztens noch zugesichert, dass es eben keine refurbished sind. Ist mir zwar eigentlich auch egal, aber der Unterschied ist, dass er den refurbished viel günstiger bekommt.

• Na da bin ich ja mal gespannt, was hier aufschlägt.
    Auf Nachfrage habe ich damals bestätigt bekommen, dass es sich um Neuware handelt.

• Hinterwäldler

Zitat

Original geschrieben von naddel81
    aber es gibt immer noch hinterwäldler, die dafür 20 tacken abdrücken (sorry, wenn sich hierbei direkt einige angesprochen fühlen).

Lies dir erst mal das durch:

http://www.stupidedia.org/stupi/Hinterw%C3%A4ldler

Sind anscheinend nicht so "billig" drauf wie Du. Da gibt es nur einen Kommentar, frei nach Michael Moore: "shame on you ..... :flop:

Und wenn ich mir das Bild mit dne ipods anschaue, kann einem auch ein ganz anderer Verdacht kommen!!

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Re: Hinterwäldler

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Und wenn ich mir das Bild mit dne ipods anschaue, kann einem auch ein ganz anderer Verdacht kommen!!

Der ist gut :D Wurde nicht berichtet, dass die Kartons alle offen waren? Und solange ist sie ja auch noch nicht angemeldet :D

Aber passt auf, jetzt kommt gleich wieder der Spruch mit "Vitamin B"

• Re: Re: Hinterwäldler

Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Der ist gut :D Wurde nicht berichtet, dass die Kartons alle offen waren? Und solange ist sie ja auch noch nicht angemeldet :D

Und vor allem seit welchem Zeitpunkt hier ihre "Beiträge" ins Kraut geschossen sind.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    wer hat denn gesagt, dass ich nur sieben bekommen habe?
    das war die erste lieferung. die vom nachbarn hab ich noch nicht geöffnet. da sollte auch noch mal ein stoß drin sein.

Höher, schneller, weiter :confused: So etwas habe ich noch nicht erlebt... :apaul:

• Aber welcher Händler würde dann noch raten, Rechtsmittel zu benutzen?
    Denke, sie ist einfach nur gierig und hat auf die Namen ihres ganzen Bekanntenkreises welche bestellt.

• Aber jetzt verstehe ich das ganze auch irgendwie. Die hat einfach mehr als die 29,85€ wie die meisten hier investiert.
    Da würde ich dann auch mit dem Anwalt drohen.

Aber ich finde den Beitrag in diesem Thread hier schon noch, wo du den Verkäufer als gierig bezeichnet hast.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Und so wie ich sie einschätze, hat sie gar keinen Bekanntenkreis mehr, weil sie alle mit ihrem Superanwalt verklagt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!