Beiträge von Tobias8888

Preis (Pflichtangabe!): 24 Euro inkl. Versand als Päckchen,
    26 Euro inkl. Versand als versichertes Paket

Standort: 65xxx, fragt bei Interesse einfach per PN

Zustand: neu, noch versiegelt

Artikelbeschreibung:

Hatte ihn neulich schonmal etwas teurer angeboten, aber vielleicht will ihn ja jemand für den Preis. Habe seit einiger Zeit einen iPod Shuffle 2G im Schrank rumliegen und denke nicht, dass ich ihn in nächste Zeit benutzen werde. Deshalb möchte ich ihn lieber verkaufen. Vielleicht findet sich ja jemand, der diese Generation besonders schön findet.

Die Verpackung ist noch versiegelt und er wurde nicht registriert.

Bei Interesse kann ich auch gern Fotos machen. Schreibt mir einfach eine PN.

Möchte mich von meinem Sony Ericsson W890i trennen. Liegt nur noch rum, seit ich mir letztes Jahr ein neues Handy gekauft habe. War 1 1/2 Jahre mein Alltagshandy.

Der Zustand ist in Ordnung. Auf der Vorderseite ist das Walkman Logo abgefallen und auf der Rückseite die Beschriftung der Kamera etwas ab. Habe noch Bilder angefügt, die leider nicht ganz so gut sind, da ich momentan keine gute Kamera da habe.

Das Zubehör ist vollständig. Das Headset sogar unbenutzt. OVP vorhanden. Zusätzlich lege ich noch die MPS-60 Lautsprecher dazu.

Der Standort ist 65xxx. Fragt bei Interesse einfach per PN.

Preis: 35 Euro inkl. versichertem Versand

Wer noch das N-Gage dazu nimmt, das ich auch verkaufe, bekommt alles zusammen für 55 Euro.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4464357#post4464357

Preisupdate auf 30 Euro inkl. versichertem Versand

Auf Wunsch noch ein paar Bilder. Auf dem Display ist nur Staub, das sind keine Kratzer. Habe nur leide rmomentan keine bessere Kamera hier.

Preis (Pflichtangabe!): 40 Euro inkl. Versand

Standort: 65xxx, fragt bei Interesse einfach per PN

Zustand: wie neu, kaum benutzt

Artikelbeschreibung:

Beim Aufräumen ist mir noch mein altes Nokia N-Gage in die Hände gefallen. Habe es schon länger nicht mehr benutzt und deshalb möchte ich es verkaufen. War auch nie wirklich als Handy im Einsatz, sondern ich habe damit eigentlich nur zu Hause gespielt, so dass es eigentlich keine Gebrauchsspuren hat.

Das Zubehör ist vollständig und die OVP ist auch noch vorhanden. Zusätzlich gebe ich noch einen weiteren originalen Akku und eine Tasche dazu.

Bei Interesse kann ich auch gern Fotos machen. Schreibt mir einfach eine PN.