-
Preis (Pflichtangabe!): 30 Euro inkl. Versand als Päckchen,
32 Euro als Paket
Standort: 65xxx, fragt bei Interesse einfach per PN
Zustand: neu, noch versiegelt
Artikelbeschreibung:
Habe seit einiger Zeit einen iPod Shuffle 2G im Schrank rumliegen und denke nicht, dass ich ihn in nächste Zeit benutzen werde. Deshalb möchte ich ihn lieber verkaufen. Vielleicht findet sich ja jemand, der diese Generation besonders schön findet.
Die Verpackung ist noch versiegelt und er wurde nicht registriert.
Bei Interesse kann ich auch gern Fotos machen. Schreibt mir einfach eine PN.
-
Preis: 14 Euro als Päckchen, 17 Euro als Paket
Zustand: neu, unbenutzt
Beschreibung:
Habe noch ein unbenutztes J132 rumliegen. Da ich gerade am Aufräumen bin und Platz brauche, würde ich es gerne weg haben.
Das Handy wurde noch nicht aus der Verpackung genommen und angeschaltet. Das Zubehör ist vollständig.
-
Preis: 50 Euro inkl. versichertem Versand
Zustand: wie neu, kaum benutzt
Beschreibung:
Habe die Kamera vor etwa zwei Jahren als Zweitkamera gekauft, aber kaum verwendet. Sie lag immer in einer Tasche, so dass sie wirklich noch wie neu aussieht.
Das Zubehör ist vollständig vorhanden und wird mitgeliefert.
Kann auch gerne noch Bilder machen. Schreibt mir einfach eine PN.
-
Habe mir überlegt, sie in meinem Mediacenter zu lagern.
-
Preis (Pflichtangabe!): Verkauft
Zustand: neu
Artikelbeschreibung:
Hatte mir Anfang Dezember die SSD als Zack bei Alternate gekauft. Wollte sie eigentlich in den Weihnachtsfeiertagen als Systemplatte einbauen, aber habe mir jetzt doch überlegt, dass ich lieber eine große Festplatte benutze und auf die Geschwindigkeitsvorteile verzichte.
Habe sie einmal ausgepackt und angeschlossen. Sie wird erkannt und scheint zu funktionieren. Habe aber noch nichts draufgeschrieben. Sie ist also wirklich unbenutzt. Die neuste Firmware war übrigens auch bereits drauf.
Rechnung lege ich natürlich dazu.
-
Viel günstigere Angebote wirst du als Händler wahrscheinlich auch nicht bekommen. Damit lässt sich momentan genug Geld verdienen und die Nachfrage ist da.
-
Ja, einfach mal auf eine Seite mit Preisvergleichen gehen und schauen. Aber er wurde letzte Woche erst vorgestellt. Kein Händler hat ihn lieferbar und, bis die Preise ordentlicher fallen, falls sie das machen, wird es noch ein wenig dauern. Also von dem, was ich gesehen hab, sind so 10 - 20 Euro billiger momentan möglich. Wenn du es noch billiger willst, musst du halt warten. Wenn man ein neues Gerät sofort will, zahlt man halt mehr.
-
Preisupdate für das J132 auf 15 Euro inkl. Versand als Päckchen.
-
Ich hol den Thread noch einmal hoch. Sonst behalte ich den Kopfhörer einfach.
-
Ein J132 ist schon weg und das F3 ist momentan reserviert.
Wäre also noch ein J132 zu haben.