Beiträge von BGrosse

Generell ist die Stromaufnahme schon mit von laufenden Programmen abhängig - ja. Aber um Welten besser wirds nicht werden, da es nunmal einfach eine aktive UMTS Verbindung ist (wenn Du auf GSM umstellst, könntest Du ggf. noch etwas Strom sparen). Und für aktive Datenverbindungen gilt grundsätzlich dasselbe wie für Gespräche. Und wieviel Gesprächszeit ist für das N95 8GB angegeben...? ;)
    Genau - 210 min. UMTS und 300 min. GSM. Da liegst Du mit Deinen 5-6 Stunden schon gut im Rennen! :top:

Die Displaydrehung ist Einstellungssache. Einfach mal in den Systemeinstellungen umschauen...

Menüpunkte auf dem Active Standby bekommt man so nicht weg. Dafür gibt es keine Einstellungen. Man kann es aber durch Editieren einer Datei in einem Systemverzeichnis manuell ändern (ähnlich wie das rumfrickeln in der Windows Registry). Das muß aber jeder selbst beurteilen, ob er sich das zutraut...
    Gibts auf jeden Fall schon nen Thread zu! :top:

Ja, hat er mit Sicherheit. Deshalb schreibt er ja auch "... NEU aktiviert auf Deutsch". Immer schön alles lesen... ;)

Ich würde sie auch nochmal umstellen auf Englisch und zurück auf Deutsch und auch nochmal neu starten (Handy aus- und wieder einschalten).
    Wenns dann noch nicht in Ordnung ist - gleich eine Mail zu Nokia! Die sind die Einzigen, die ein Patch oder nochmal ein Update für die Firmware rausbringen können. :top:

Jupp! Genau die hab ich auch. ;)

Klingt ganz ordentlich, sofern einen das hohe Grundrauschen nicht stört. Es gibt Theorien, die besagen, dass es z.T. vom Kopfhörer abhängt, andere behaupten, es kommt nur vom Handy, wie es rauscht. Da ich selbst nicht die Möglichkeit habe, mir 250 versch. Kopfhörer kommen zu lassen und selbst zu testen, habe ich die CX-300 genommen und - ich geb sie nicht mehr her! :top:

Ebent! :p

Dass Du das Ding erst ein paar Mal vollständig auf- und entladen sollst, hat was mit der Aktivierung zu tun. Der Akku hat von Hause aus nach der Fertigung nämlich noch längst nicht seine volle Kapazität aufgebaut. Dazu brauchts ein bischen "Training" - daher das vollständige Auf- und Entladen die ersten paar Zyklen. Der Rest ist praktisch vernachlässigbar. :top:

Zitat

Original geschrieben von bonti
    Hallo,
    Muss mal ganz dumm fragen,SWR3,das ist bei mir in der suchliste bei Internet Radio gar nicht vorhanden.Muss ich das noch irgenwie runterladen oder aktualisieren?Kenn mich da halt nicht so genau aus

gruß

=> Radiostationen manuell hinzufügen :top: