Nein, sicher nicht, aber Du hattest nicht geschrieben, dass Du einen SDHC fähigen Card Reader einsetzt. Es gibt ja noch massenhaft Reader, die kein SDHC beherrschen... :eek:
Beiträge von BGrosse
-
-
Ähmmmm.... Das der Cardreader SDHC unterstützen muss ist Dir schon klar oder? :confused:
-
Selbe Karte in einem anderen Handy mal probiert? Andere Karte im selben Handy?
:confused:
-
1.) Der Akku hält im reinen GSM Betrieb wirklich länger. Wieviel ist aber grundsätzlich abhängig davon, wie weit Du von den Sendemasten entfernt bist bzw. wie gut die Verbindung zwischen Deinem Telefon und dem nächsten Sendemast ist.
2.) Standby ist wie der Desktop Deines Computers. Den kann man nicht schließen (bzw. es macht keinen Sinn).
3.) AGPS ist ein unterstützendes System zur schnelleren Ermittlung Deiner Position, indem es Deine GSM/UMTS Zellendaten via Internet an einen Server schickt, der wiederum Koordinatendaten zurück schickt. Es ist KEIN Programm. Almanach ist eine Sammlung von (Koordinaten-/Zeit-) Daten im GPS Chip, auch das ist kein Programm.
-
Da wär ich mir nicht so sicher...
Die menschliche Gesichtsmimik und der -aufbau sind z.T. sehr komplex und es braucht schon sehr viel Rechenleistung, um das mathematisch sicher handhaben zu können.
Ein Barcode hingegen ist mathematisch vergleichsweise simpel.Aber dass NOKIA das so schnell wohl nicht machen wird, ist sicher richtig!

-
Für manche ist es halt schwierig, die Frage zu verstehen bzw. richtig zu lesen...

Aber um mal beim Thema zu bleiben: warum machst Du es denn so kompliziert? Es gibt doch heute kaum noch Router ohne WLAN und das N95 hat WLAN oder? Warum also der Umweg? Mit dem Notebook wirst Du ja vermutlich auch WLAN nutzen oder? :confused:
-
Ich bin jetzt nicht 100% sicher (bin grad nicht zu Hause), aber ich habs gestern auf ner neuen XP SP3 Installation aufm Laptop ausprobiert. Da ist ja auch erstmal alles leer (genauso wie in den Mitteilungen), aber nach einiger Zeit rumspielen sind irgendwann sowohl alle Mitteilungen als auch die Kalendereinträge da gewesen (ich meine mich zumindest in der Kalenderübersicht an kleine Dreieicke erinnern zu können)...
-
Was ist das Must-Have daran? :confused:
-
Über welches Windows reden wir hier?
Ich fahr noch XP mit der Suite 7.0.8.2 und ich hab im Dateimenü der Suite einen Eintrag "Beim Start aufrufen". Der ist natürlich grundsätzlich deaktiviert und bei mir startet gar nix automatisch mit Windows. Es funktionert einfach nur... :confused:
Keine Super Tools, keine Registry, kein Eintrag im Autostart Ordner... :top: -
Nein, muß es nicht. Bei mir läufts (upgedated von einer älteren Version) und ließ sich auch ohne Zeit zurückstellen oder neu signieren installieren... :top: