-
Es ist nur für den Datentransfer interessant.
Benz-Driver: Völlig richtig. Und wie oft kommt das vor? Wenn Du mal ein oder ne Handvoll neue MP3 Alben auf die Karte kopierst, hast Du n Paket von n paar Dutzend MB. Vielleicht mal 100 oder 200 MB auf einmal. Ob ich dann 10 Sekunden länger warte oder nicht, wird meiner Meinung nach generell überbewertet. Das ist den Aufpreis i.d.R. nicht wert... 
-
Und was nützt Dir das in einem Handy...? :confused:
-
GEILLL 

In welcher Sprache ist das programmiert? Evtl. funktiniert das so gar nicht, weil noch ein endif fehlt bzw. die Funktionen Laden per Ladebuchse und Laden per MicroUSB eigentlich void sind... :p
-
... Glaskugel streichel ... ich sehe ein Schloß... :cool:
-
Offensichtlich nicht! Wie bei so vielen Großkonzernen dieser Welt... 
-
Man kann in Programmen, die mit Text arbeiten, diese Taste einfach länger gedrückt halten, dann erscheint bei den Auswahltasten "EINFÜGEN" bzw. "KOPIEREN".
Das ist manchmal ganz hilfreich, um Links zu kopieren oder anderen Text...
Und natürlich kann man noch die ganzen anderen Dinge aus dem Pop-up Menü nutzen, das bei einfachm Druck auf die Taste aufgeht... 
-
Auf die Website ist nicht grundsätzlich Verlass. Der Nokia Software Updater ist die einzig verbindliche Quelle. Und aus diesem heraus steht die neue Firmware fürs N95-1 ab jetzt zur Verfügung! 
Ich muss dann jetzt mal weg... 
-
-
Handbuch gelesen?? Stichwort "Unterstütztes GPS"... 
-
Ahhh... eine Beta! Danke für den Tipp! :top: