Beiträge von BGrosse

Ich hab auch grad mal ShazamID ausprobiert. Hätt ich schon manches Mal gebrauchen können... :D

Und funktionieren tut es grundsätzlich auch. Allerdings hab ich das Problem, dass es nach dem "Analysing" gelegentlich einfach abstürzt und man findet sich im Programm Menü wieder. Oder aber es will bei einer bestehenden UMTS Verbindung Daten senden zur Analyse, sagt aber, es bekommt keine Verbindung... :confused:

Irgendwie läuft das bei mir nicht so richtig rund. Kann das Verhalten irgend jemand bestätigen? :confused:

Ich nutze ebenfalls Yahoo Go!, Google Maps, Nokia Maps sowie Nokia Sports Tracker und Opera, aber "verselbstständigt" haben sich die bei mir noch niemals. In keiner Version bis heute. Alle fragen immer brav nach und gehen auch sonst nicht selbstständig online.

Bei mir war es lediglich Worldmate...

Wie meinen? Was heißt nicht gehackt? Es is n normales freies N95 und da ich bisher die 1 Woche ab dem Releasetermin warten konnte, bis die neue FW auch für mein freies Germany Gerät frei war, brauchte ich auch nie den PC ändern oder so, falls Du das meinst.

Der einzige, bei dem es im Moment hackt, bin ich grade... :eek: :confused:
    Ich hab ja schon ne Menge Programme installiert und signiert und alles, aber so ne Fehlermeldung seh ich jetzt zum ersten Mal! Ich dachte ja erst an nen Service, der von AF aus im Hintergrund als Systemdienst läuft und der erstmal beendet werden müßte, bevor man diesen durch eine neuere Version ersetzen kann (war mal z.B. bei Sportstracker so), aber das isses ja auch nicht.

Ich steh hier echt im Wald inzwischen... :confused:

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    ... und wo gibts die Manufacturer Version? Die Links für Extended und Manufacturer funktionieren nämlich nicht...? :confused:

Der Link geht inzwischen. Leider gibts aber ne Fehlermeldung während des Versuchs, das signierte File zu installieren: "Erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt!" Hab nur versucht, es über meine V1.24 zu installieren.
    Kann diese Fehlermeldung jemand bestätigen? :confused:

Stuttgarter: Ich hab die 30er noch nicht gesehen, aber ist das ein zusätzlicher Eintrag wie "Kalender", "WLAN Suche" oder auch die "Nokia Suche"?

Wenn ja, hier der Hinweis: es gab vor nicht allzu langer Zeit einen Thread, in dem einer mal gepostet hatte, wie man diese Einträge auf dem Active Desktop weg bekommt oder auch andere hinzu fügen kann. Das war - meine ich - auf Basis einer Datei, die man editieren mußte in Form von irgendwelchen Schlüsseln.
    Leider find ich diesen Post aber grad nicht mehr... :mad: Der ist keine 3 Wochen alt. Ich schau nochmal weiter...