NEIN, sie werden nicht langsamger und NEIN, es macht fürs Handy keinen Unterschied!
Beiträge von BGrosse
-
-
Es hat schon vielen (mir auch) geholfen, einfach den Button "Karten löschen" zu drücken und einfach alles nochmal neu zu installieren...

Oder vielleicht sogar mal die Karte neu formatieren (Sicherung vorher nicht vergessen) und dann ebenfalls auf einer blanken Speicherkarte die Maps neu installieren (mit dem Maploader). Aus einem bereingten Zustand heraus solltest Du dann in der Lage sein, die Karten auszuwählen und zu installieren! :top:
-
Bei mir nicht ("Unbekanntes Dateiformat"). Ist aber meist nur eine Frage der Zeit. Ich hab schon ewig nix mehr neu installiert und es ging immer nach ein paar Tagen von allein wieder... :confused:
-
Er hat doch geschrieben, dass das totaler Müll ist, wenn er damit seine Musik organisieren will!
Und P.S.: ich kanns nachvollziehen...

-
Re: Wie erstelle ich MP3-Playlisten, die mein Nokia 7310 erkennt?
ZitatOriginal geschrieben von conserv
Ich habe einfache M3U-Dateien mit dir/b/u erstellt, ich habe ausführliche M3U-Dateien mit MP3Tagger erstellt... das Handy findet die Dateien nicht!
Ich weiß zwar nicht genau, was Du damit meinst, aber hast Du Dir die erzeugten M3Us mal mit nem Text Editor angeschaut? Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, die Dateien anzugeben in der Playliste: absolut und relativ. Wenn bei Dir in den M3Us absolute Pfade drin stehen, kann es natürlich nicht funktionieren, da diese Pfade von Deinem PC auf dem Handy ja nicht existieren.
Deshalb: Playlisten am besten immer direkt in dem Albumverzeichnis ablegen, wo auch die MP3s drin liegen und die M3Us mit relativen Pfadangaben erstellen. :top: -
Ruf Dich selbst auf dem Festnetz oder einem anderen Handy an!
In der Zwischenzeit könntest Du es schon längst wissen...

-
Also meine Frau hat auch ein 6110N und wenn ich der nicht die Zugangspunkte gelöscht hätte, hätte die sowas von Internet auf ihrem Handy... :p
Setz Dich doch einfach mal hin und definier einen Zugangspunkt, der für Deinen Provider paßt und schon hast Du Internet. Wie gesagt, Du kannst den danach ja auch wieder löschen. Die Jukebox brauchts ja nur einmal.
Und wie kommst Du auf die Idee, dass LCG Dir die Daten anders zukommen lassen MUSS? :confused:
Diese Prüfung ist im Programm so codiert, da führt nunmal kein Weg dran vorbei. Und ich glaube nicht, dass sie für Dich extra ne neue Version compilieren... -
Der aktualisiert sich nicht, da Du ja die neuste Version beim Hersteller schon runterladen und installiert hast!
Das einzige, wofür er *EINMALIG* eine Internetverbindung benötigt, ist der Abgleich der Registriernummer, die Du eingegeben hast, mit dem Server des Herstellers, damit er Deine Kopie als gültig erkennt und dann schaltet er Deinen Player auch frei. Wenn Du das nicht machst, bekommst Du ihn nicht zum Laufen!Und P.S.: Jeder hat Internet auf dem Handy! Du mußt ja nur einen für Deinen Provider gültigen Zugangspunkt definieren und der Jukebox dann sagen, dass sie darüber die Freischaltung machen soll. Ohne Datentarif ist das zwar nicht ganz billig, aber es sind nur wenige KB, die da übertragen werden. Wenn Dein Provider ohne speziellen Datentarif in 100KB Blöcken abrechnet, sollte einer genügen. Das bringt Dich kostenmäßig nicht um, wenn Du die Jukebox jetzt schon regulär gekauft hast...

-
Handy-N: Das ist nicht Dein Ernst oder...? :confused:

-
Es wäre vielleicht auch noch hilfreich, wenn Du noch dazu schreibst, was das für ein Akku war, wann und wo gekauft usw...