Und? Was sagt der erste "Erfahrungsbericht"...? Irgendwelche Verbesserungen? Oder eher Verschlimmbesserungen? :confused:
Hast Du noch ne Quelle für Deine "umfassend veränderte FW"? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und? Was sagt der erste "Erfahrungsbericht"...? Irgendwelche Verbesserungen? Oder eher Verschlimmbesserungen? :confused:
Hast Du noch ne Quelle für Deine "umfassend veränderte FW"? :confused:
Schonmal das Handbuch zur Suite gelesen: klick :confused:
Das kommt drauf an, was für ein N95 Du hast (Product Code). Was sagt Dir der Nokia Software Updater / die Nokia Website zu Deinem Product Code?
Shops? Welche Shops? :confused:
Schau mal hier: klick
Das hab ich mal bei einer Speicherkarte von KINGSTON dazu bekommen (NEIN - sie hat es bisher nie gebraucht! :D) und ich war damit schon in der Lage, einzelne Dateien von Festplatten, bei denen Partitionen gelöscht und die Platten neu formatiert waren, wieder herzustellen. Ne Garantie auf Erfolg gibts allerdings nicht. Aber ein Versuch ist es vielleicht wert...
Ist halt die Frage, was Dir so ein Backup wert ist. Ich persönlich habe zwar schon Backups gemacht, aber im Zweifelsfall lieber wieder alles "sauber" neu aufgesetzt. :top:
In dem Thread steht doch auf der ersten Seite: PDF+ (klick)
Und da steht doch klipp und klar:
ZitatWhen using Pdf+ Pro, you can even print the document, and create PDF files with PdfPrinter, which is part of the Pdf+ Pro package.
Und unter PdfPrinter wiederum kann man lesen:
ZitatWith PdfPrinter you can create PDF documents, also known as Adobe® Acrobat® files, on your Nokia Eseries smartphone, such as the Nokia E61(i), the Nokia E65 and the Nokia E90. PdfPrinter is a printer driver, it transforms the generic printer commands generated by programs into PDF commands and stores them in a PDF file. As a result you can create PDF files from most programs that can print.
Das sollte eigentlich ziemlich eindeutig sein oder? :confused:
tigger: ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was Du eigentlich willst. Ich vermutete schon, dass Du völlig auf dem falsche Weg bist! ![]()
SymSMB ist wie der Name schon sagt ein SMB client für Symbian. SMB ist lediglich ein Protokoll, welches Filezugriffe auf Deinen Windows PC (der eben selbst mit SMB arbeitet) übers Netzwerk ermöglicht. Damit solltest Du zwar mal ein Bild öffnen können oder ein paar Files hin und her schieben können aber das wars dann auch.
Es hat definitiv NICHTS mit streaming zu tun, was Du gern für Deine Musik willst! Streaming ist ne völlig andere Technologie und hat mit SMB überhaupt nichts zu tun!
Allerdings: Mit dem HomeMediaServer sollte das gehen. Denn der erlaubt ja nicht nur Filehandling, sondern explizit sowohl in der Basic- als auch in der Premiumversion FileSTREAMING: klick
Habs aber selber noch nicht ausprobiert. Wenn ich später mal etwas Zeit hab, schau ich's mir mal an. Da ich selbst auch ein NAS hab, wär das vielleicht nicht ganz uninteressant... :p
Bei mir ebenso. Auch ich kaufe grundsätzlich nur freie Geräte. Da bin ich auf der "sicheren Seite" und muß mich nicht mit irgendwelchen kastrierten Softwarespezialitäten rumschlagen. :p
Beim N95 gehts definitv auch! :top:
So siehts aus! :top:
Und im Übrigen ist das generell auch bei anderen Nokias der Fall. Nur eben unterschiedlich schnell. Da der Akku des N95 halt relativ schwach und die Hardware relativ gefräßig ist, kommt dieser Effekt halt schneller zum Tragen als bei anderen Handys.
Ist aber insgesamt auch kein Problem. Es schadet weder dem Handy noch dem Akku. ![]()
Du meinst nicht "abdunkeln" sondern die Beleuchtung abschalten oder?
Das läßt sich nicht generell verhindern. Die einzige Möglichkeit sind zusätzliche Utilities, die das machen. Eines ist wie schon gesagt BestProfiles (nutze ich auch) oder z.B. Lights On! :top:
Wie wärs mit mConnection? :top:
Ist allerdings kein Protokollierer, sondern zeigt nur während der Verbindungen die Datenrate (Datendurchsatz) und übertragenes Volumen an. Kann man sozusagen als Ergänzung zum internen Telefonprotokoll nutzen, dem ja grade die laufende Anzeige fehlt, dafür aber die Protokollfunktion mitbringt.