-
Vorsicht, Vorsicht! :eek:
Man muß unterscheiden zwischen den Pulsen, mit denen das Schaltnetzteil betrieben wird (100kHz Bereich) und dem gepulsten Ladebetrieb, den die Ladeelektronik auf den Akku ausübt (im Sekundenbereich)!
Der Effekt, den Jojojoxx beschreibt, ist Letzterer und den hab ich bei mir auch schon so beobachtet. Wenn auch nur in indirekter Form meiner Dockingstation, die eine LED Strom Anzeige hat. Die wird dann auch im Sekundentakt dunkler und heller (mehr/weniger Last fürs Netzteil), wenn der Akku best. Ladezustände hat. Das ist definitiv so. Hat mich zwar am Anfang auch ein bischen gestört das Geflacker, aber egal... 
-
... sondern? :confused:
Ok, er hinkt ein paar Sekunden hinterher. Ethernet (Internet) ist halt nicht echtzeitfähig, das stimmt natürlich. Aber dem Threadersteller kommt es glaube ich auch nicht drauf an, dass seine Position jetzt auf die Millisekunde genau nachvollziehbar ist für andere... 
-
Wenn Du in der Jukebox die 7 drückst und dann z.B. die 4 (ganzes Verzeichnis wiedergeben) oder die 1 (Playlist auswählen), dann öffnet sich doch der integrierte "explorer". Wenn Du da Dein Verzeichnis auswählst oder das Playlistfile (wenn vorhanden), dann muß er sie auch abspielen!
Wenn Du einfach ein MP3 direkt aus dem Symbian File Manager heraus anklickst, dann geht natürlich immer die Standardanwendung auf. Das ist ja auch prinzipiell richtig. Kann man aber auch "verbiegen"... 
-
-
Ist eigentlich irgendwas bekannt, ob da jetzt die neueste Maps Applikation integriert ist? Falls ja, würd ich persönlich nämlich lieber die Finger von einem Update lassen - solange die noch so rumzickt, wie sie es in der Beta grad noch tut... :confused:
-
Den hab ich auch und bei der 20er FW hat es genau eine Woche gedauert, bis die neue FW auch für den 0548825 verfügbar war. Die Euro-1 Version war als erste da.
Wir werden uns also noch 1-2 Wochen gedulden müssen... 
-
Naja, nicht ganz OMFG...
Da oben gings ja nur um Bluetooth und das ist nunmal räumlich stark begrenzt. Er sprach ausdrücklich von Remote Bedienung des gesamten PCs auch über WLAN oder - noch weiter - UMTS. Also nicht gleich ausflippen, sondern erstmal lesen... :top:
Zum Thema: Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist VNC. Ich hab da den VNC+ von ShapeServices auf dem Handy und auf meinen Rechnern die Freeware des Standard VNC Clients (für Windows). Es gibt aber mit ziemlicher Sicherheit auch entsprechende Clients für Mac OS X - die sollten sich auch mit dem VNC+ von ShapeServices vertragen. Einfach ausprobieren - es gibt ja glaub ich auch ne Testversion von VNC+. Kann also nicht viel schief gehen! :top:
-
Also ich hab hier noch die 1.0.10 vom 19.01.08. Und die funzt einwandfrei! :top:
-
Klar. Es gibt ja fast alles für Symbian... 
Allerdings kenne ich jetzt kein kostenloses Programm! Mit den im Telefon schon integrierten Programmen wüßte ich nicht, dass das zu machen ist.
Ansonsten funktioniert das wohl mit dem CorePlayer (der mir aber viel zu instabil war und nur bedingt funktionierte - ist aber auch schon etliche Monate her, dass ich das getestet habe) und in jedem Fall mit der Jukebox von LCG! :top:
Ebenfalls meine ich, dass auch das Nokia Internet Radio MP3 Streams abspielen kann.
Für alles ist natürlich die richtige Streaming Adresse sowie ein völlig freier Internetzugang (also ohne Proxies oder ähnliches wie WAP) nötig!
-
Ich warte auch noch auf TomTom. Kann mich mit den anderen nicht so recht anfreunden. Hab mein N95 seit August und ich denke, im nächsten Quartal wird es eine neue Version von TomTom geben. Und ich denke auch, mit dieser werden dann so schnell keine Wünsche mehr offen bleiben. Manchmal muß man einfach ein bischen Geduld haben...
Und bis dahin können wir ja Garmin, Route66, Smart2Go oder Ö-Navi und wie sie alle heißen nutzen. Für den "Übergang" reicht das doch allemal! :top: